12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Putzbrunner Str. 89, 81739 München
Telefon
089 / 6734900
Fax
089 / 67349060
Website
http://www.opel-radlmaier.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 10. Dezember 2012
Ich hätte es ahnen müssen, beim Kauf meines Gebrauchtwagen Opel Antara viel mir schon eine fehlende Mutter in der Heckklappe des nur schlecht gereinigten Autos (Jahreswagen) auf. Schon nach kurzer Zeit war ich wieder in der Werkstatt um Elektronikprobleme überprüfen zu lassen. Nach nicht mal 2 Jahren musste die Vorderlenkung komplett erneuert werden. Routinemäßige Durchsicht kostete weit über 600 €. Übrigens bitte unbedingt immer nach Baujahr fragen die EZ kann Jahre später liegen. P.S. Ich fahre heute ein anderes Auto.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf