12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindwurmstr. 20, 80337 München
Telefon
089 / 5441800
Fax
089 / 54418010
Website
http://www.saab-muenchen.de
Kfz-Reparatur
Saab

Erfahrungen (5)

2.0 von 5
, 1. Juli 2015
Der Inhaber persönlich verhielt sich bei der Rückgabe des Leasingautos nicht korrekt. Er setzte nachträglich ein Kreuz bei Verzicht auf Rückerstattung der Minderkilometer und redete sich nach Aufdeckung um Kopf und Kragen. Beim jährlichen Service wurde Öl-Nachfüllung berechnet, obwohl dieses gerade nachgefüllt war und darauf sogar hingewiesen wurde. Die Service-Kräfte waren meist unfreundlich.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 23. November 2011
Saab Werkstätten sind teuer, und das dürfen sie auch sein - wenn sie gut sind. Eine gute Leistung darf Ihren Preis haben. Saab Bauer liefert leider weder das eine noch das andere. Ich fahre seit 25 Jahren Saab und bin seit 25 Jahren Kunde bei Saab Werkstätten - trotz des Preises. Eine derartig katastrophale Leistung wie bei Saab Bauer habe ich noch nie erlebt. Und was für meine Begriffe nicht akzeptabel ist: es wird dort geflunkert. Ich habe mich davon gleich mehrere male überzeugen dürfen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. März 2009
Seit 4a bei Saab-Bauer freundlich kompetent immer dem Kunden zugewandt Sowohl Saab als auch die Werkstatt ist nur zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. März 2008
Habe keine Saab-Erfahrungen (bzgl. der Werkstatt), aber dort mal ein Lancia Kappa Coupe gekauft. Das Auto hatte ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und wurde vor Übergabe noch mal komplett durchgecheckt. Ich habe selten einen so freundlichen Händler erlebt, der mir immer das Gefühl gegeben hat, bei ihm in guten und kompetenten Händen zu sein.
4.0 von 5
, 12. September 2007
Fachlich Kompetent , Freundlich . Leider sehr teuer ... wie jede Saab-Werkstatt .