12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 83, 80339 München
Telefon
089 / 51010
Fax
089 / 5101444
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 4. August 2015
Angebot für Neuwagen Mazda 3 war in Ordnung! Habe dann den Kaufvertrag gemacht. Lt. dem Verkäufer war mit einer Lieferzeit von 6-8 Wochen zu rechnen. Vom Autohaus kam keinerlei Information über die voraussichtliche Lieferung sondern nur immer wieder weitere Vertröstungen auf meine telefonischen Anfragen. Lange Rede kurzer Sinn - es dauerte tatsächlich über 4 Monate, bis das Auto da war. Bei Auslieferung musste dann ein Folgetermin ausgemacht werden, da die Felgen, die in dem Angebot enthalten waren, lt. Verkäufer verkratzt waren. Nach mehrmaligen Anfragen meinerseits waren die Felgen dann doch nach 3 Wochen (!) mal da und ich habe einen Termin zum Wechseln der Felgen gemacht. Das ging an sich unkompliziert und ich habe das Auto noch am selben Tag wieder bekommen. Als ich dann die Felgen auf Beschädigungen untersuchen wollte, habe ich gesehen, dass die Felgen noch total verdreckt waren - auf den Felgen war noch die angetrocknete Schmiere, die zum Aufziehen der Reifen auf die Felgen verwendet wird. Ich hab mir dann von der Dame an der Rezeption ein paar feuchte Tücher bekommen, mit denen ich dann die Felgen selbst gereinigt habe. Ein absolutes No-Go, ein Fahrzeug so auszuliefern. Insgesamt kann ich nur von dem Autohaus abraten, da man nur einer unter vielen Kunden ist - Kundenservice Fehlanzeige.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf