12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grünwalder Str. 31, 81547 München
Telefon
089 / 6205210
Fax
089 / 695611
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Februar 2009
Kann nur Positives über den Händler berichten. Hat mir einen guten Preis für meinen alten, den ich auch bei ihm gekauft hatte gegeben und noch einen Nachlaß auf das neue gebrauchte gegeben. Außerdem wurde noch auf Kosten des Hauses der Zahnriemen erneuert und ein Nachlaß auf Winterreifen gewährt, sowie der TÜV gemacht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 27. August 2008
schade, daß sie Alfa aufgegeben haben - wo kann man denn in München jetzt noch hingehn - die andern beiden Adressen sind keine Alternative