12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Truderinger Str. 265, 81825 München
Telefon
089 / 427 164-13
Fax
089 / 427 164-10
Website
www.geigercars.de
Kfz-Reparatur
Buick, Cadillac, Chevrolet, Dodge, Ford

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 10. November 2012
Wir haben ein Gebrauchten SUV gekauft, beim Kauf und bei Abholung war alles ok. Plötzlich leuchtete die Motorleuchte und wir fuhren wieder zurück, der Fehler wurde dort gleich gelöscht, jedoch leuchtete nach ca. 1 Std Autofahr wieder die Motorleuchte.Wir haben gleich angerufen, er meinte dann nur " die Motorleuchte leuchtet warscheinlich weil der Tankdeckel nicht richtig draufsitzt - hallo?!? Wir haben dann alles selber auslesenlassen müssen, austauschen müssen und es stellte sich dann am Ende heraus dass das Steuergerät kaputt war. Also haben wir das Auto nach 1 Monat wieder zurückgegeben, bei der Rückgabe war der Verkäufer sehr unfreundlich, man merkte dass és ihn nervte, dass wir unser Auto wieder zurückgebracht haben . wir wollten ja schließlich kein kaputtes Auto. Wir wurden bei der Rückgabe sehr beleidigt, nur weil wir alles auf nummer sicher haben wollten und alles im Rückgabevertrag stehen haben wollten. Er meinte dann nur so, ich habe sieben Millionen Autos, da kommt es dann darauf auch nicht mehr an!!! Meiner Meinung nach sehr unfreundlich und echt beleidigend, er hatte uns hingestellt als wären wir doof. Bei dem kaufen wir sich kein Auto mehr! Die Sprüche die er gesagt hat, kamen rüber als wären nur richtig Reiche Leute die ein Auto von mind. 60.000 EUR kaufen wichtig für ihn, wir haben für unseren 14.500 EUR gezahlt.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf