Kontakt

Truderinger Str. 265, 81825 München
Telefon
089 / 427 164-13
Fax
089 / 427 164-10
Website
www.geigercars.de
Kfz-Reparatur
BUICK, CADILLAC, CHEVROLET, DODGE, FORD

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 10. November 2012
Wir haben ein Gebrauchten SUV gekauft, beim Kauf und bei Abholung war alles ok. Plötzlich leuchtete die Motorleuchte und wir fuhren wieder zurück, der Fehler wurde dort gleich gelöscht, jedoch leuchtete nach ca. 1 Std Autofahr wieder die Motorleuchte.Wir haben gleich angerufen, er meinte dann nur " die Motorleuchte leuchtet warscheinlich weil der Tankdeckel nicht richtig draufsitzt - hallo?!? Wir haben dann alles selber auslesenlassen müssen, austauschen müssen und es stellte sich dann am Ende heraus dass das Steuergerät kaputt war. Also haben wir das Auto nach 1 Monat wieder zurückgegeben, bei der Rückgabe war der Verkäufer sehr unfreundlich, man merkte dass és ihn nervte, dass wir unser Auto wieder zurückgebracht haben . wir wollten ja schließlich kein kaputtes Auto. Wir wurden bei der Rückgabe sehr beleidigt, nur weil wir alles auf nummer sicher haben wollten und alles im Rückgabevertrag stehen haben wollten. Er meinte dann nur so, ich habe sieben Millionen Autos, da kommt es dann darauf auch nicht mehr an!!! Meiner Meinung nach sehr unfreundlich und echt beleidigend, er hatte uns hingestellt als wären wir doof. Bei dem kaufen wir sich kein Auto mehr! Die Sprüche die er gesagt hat, kamen rüber als wären nur richtig Reiche Leute die ein Auto von mind. 60.000 EUR kaufen wichtig für ihn, wir haben für unseren 14.500 EUR gezahlt.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.