12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dachauer Str 487a, 80993 München
Telefon
089 / 14009954
Fax
089 / 14009956
Website
www.eurocars4you.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 21. Februar 2014
Habe im Jahr 2010 einen Fiat 500 zu sehr günstigen Konditionen geleast. Der Vertrag endete am 10.02.2014 nach 4 Jahren mit einer jährlich vereinbarten Fahrleistung von 10.000km. Am Tag der Rückgabe hatte ich 41.945km und somit knapp 2.000km zuviel gefahren. Das KFZ war in guten Zustand mit ein paar kleinen Steinschlägen. Der Vorgang der Rücknahme erfolgte sehr zügig in ca. 30 Minuten. und das Fahrzeug wurde nicht mit der Lupe begutachtet. Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe wurde direkt mit meiner Versicherung abgerechnet. Ich habe das z.B beim Vertragshändler (Mini) schon ganz anders erlebt.Das KFZ wurde dort in eine extrem grell beleuchtete Raum gefahren in welcher Lackschäden auftauchten, die bei normalen Tageslicht garnicht zu erkennen waren. Das Resultat bei Mini München waren eine Nachzahlung von circa 1.500€. Es wurde im Autohaus Ziegelmeier dann ein Übergabeprotokoll gefertigt und von beiden Vertragsparteien unterzeichnet. Obwohl ich kein neues KFZ geleast habe, wurden vom Autohaus Ziegelmeier nicht einmal die zuviel gefahrenen km nachberechnet. Dies fanden meine Frau und ich übrigens sehr fair. Übrigens möchte ich noch erwähnen das ich bei eurocars4you wieder geleast hätte, wenn ich keinen Dienstwagen erhalten hätte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente