12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dachauer Str. 463, 80993 München
Telefon
089 / 1490480
Fax
089 / 14904835
Website
http://www.dit-muenchen.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (11)

1.6 von 5
, 11. November 2015
Wenn das Autohaus ein Fahrzeug verkaufen möchte verläuft der Kontakt reibungslos, hat man das Fahrzeug übernommen und es gibt Probleme ist der Verkäufer nicht mehr zu erreichen, Emails werden ignoriert und auf einen Telefonischen Rückruf warte ich Heute noch. Selbst Briefe an den Geschäftsführer bleiben unbeantwortet ! Vom Verkäufer falsche Angaben zur Bereigung des Fahrzeuges bekommen und dann noch abgefahren. ( Das Fahrzeug war nicht Billig ) Fahrzeug wurde im Hochsommer auf Winterreifen verkauft ! Ich würde bei DIT kein Fahrzeug mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 5. Juni 2014
Pro: wenn mann ein Auto kauft, sehr freundlich und hilfsbreit, aber .... laßt die Finger von der Werkstatt!!! Kurzfassung: seit fast einem Jahr versucht Dit, Dachauerstrasse mir neue Bremsen zu verkaufen. 1) Dit meint ich brauche neue Bremsen 2) kein Rückruf auf Anfrage: Schreiben oder Klötze ?? kleiner Unterschied!- zieht sich 3 Wochen hin 4) muß nochmals kommen, Werkstatt kann sich nicht mehr erinnern 5) wieder frei nehmen, hinfahren 6) DIT: Scheiben vorne, Klötze hingen 7) bin zu TÜV: alles i.O. 8) wieder zu DIT: konfrontiert - kann auf einmal noch 10.000 km fahren 9) ca.3 Monate später: hab im Dez. TÜV machen lassen mit Hinweis daß die Bremsen besonders prüfen sollen - hats 2x angeschaut, alles in i.O 10) Reifenwechsel bei DIT mit "check": alles i.O. Auf Nachfrage ob Bremsen in Orndung, Auskunft DIT: in Ordnung. Terminvereinbarung für Inspektion - 3 Wochen später 11) Termin Inspektion: Bremsscheiben vorne und Klötze hinten müssen erneuert werden 12) andere Toyota Werkstatt (sprich: kein DIT): alles in Ordnung Wem glaub ich jetzt ??? Fakt: Werkstatt gewechselt!!! Bildet Euch selber eine Meinung ob DIT gut oder schlecht ist - ich fahr da nicht mehr hin und empfehle sie auch nicht weiter
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
1.8 von 5
, 19. April 2014
Wir haben bei Dit in Moosach schon sieben Autos gekauft, bis auf das letzte alle beim selben Verkäufer. Dieser hat leider das Autohaus gewechselt. Unser neuer Kauf (Prius 3.Gerneration) sieht so aus. Nach drei Monaten in unserem Besitz und Wechsel Winter- auf Sommerreifen wurde festgestellt, Bremsen total hin (Kostenpunkt 900 Euro). Trotz versprochener Inspektion, ob die durch geführt wurde will ich mal dahin gestellt lassen, da Stempel im Heft angeblich nur vergessen wurde. Alle Kilometereinträge in den Verträgen sind falsch (variiert um 4000 Kilometer), einmal sogar die Erstzulassung, spielt keine Rolle sagt der Verkäufer. Kunden mit fast lebensgefährlichen Bremsen auf die Straße zu schicken, NEIN DANKE kann man da zu Dit in Moosach nur sagen. Kulanz war: wir mußten nur 200 Euro bezahlen, für was was eigentlich schon beim zugesagtem Kundendienst ausgetauscht gehört hätte. Versprochene Rückrufe erfolgen nie, nur eine Rechnung kam, da wir das Auto erst einen Tag nach "Auto ist fertig" abholen konnten. Immerhin kam diese gleich einen Tag später, also am "Auto ist fertig"-Tag abgeschickt, wobei wir ja schon eine Woche auf unser Auto warten mußten, bei nur geplantem Reifenwechsel.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.4 von 5
, 16. April 2014
Habe Mitte Dezember einen 3 Jahre alten Opel Corsa bei DiT München in der Dachauer Str. gekauft. Zunächst schien alles ganz gut zu laufen. Der Verkäufer war freundlich und sicherte mir eine Zulassung des Fahrzeugs innerhalb einer Woche inkl. vorheriger Inspektion usw. zu. Die Zulassung des importierten (Niederlande) Fahrzeugs dauerte letztlich über 2 Wochen. In dieser Zeit keine Rückmeldung ohne nicht selbst immer wieder nachtelefonieren zu müssen. Da ich auf dem Land wohne und mein vorheriges Fzg. leider defekt war, war die lange Überbrückung sehr ärgerlich. Nach vier Monaten dann erhebliche Mängel am Fzg. Dieses zieht aus bisher noch nicht geklärten Gründen Öl. Die Reparatur zieht sich 14 Tage hin. In dieser Zeit soll man auch noch 25 Euro am Tag für eine Leihwagen löhnen. Von entgegenkommen mit einem günstigeren Tarif kann man bei DiT nur träumen. Und das, obwohl einem eigentlich ein Fahrzeug nach diesem kurzem Zeitraum von Kauf bis Schadensfall zustehen würde. Nicht so bei DiT. Mit Sicherheit einmal und nie wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 30. März 2014
Negativ ! Ich bewerte hier die "Leistung" der D.I.T. Nierderlassung Meglinger Str. in München. Neuwagenkauf (Kleinwagen) im Jahr 2010. Bereits hier einige Unklarheiten. Mündlich zugesicherte Ausstattungen (Boxen eingebaut, Ausstellfenster) fehlten bei Übergabe. Die Feinstaubplakette wurde netterweise auch vergessen. Ich mußte am Übergabetag erneut zum Autohaus. Hier dann keinerlei Entschuldigungen oder ähnliches. Beim Kauf wurde mir eine 3 JahreAnschlußgarantie "geschenkt". Diese sollte jedoch nur bei jährlichen Service bei D.I.T. greifen (Stimmt nicht mit geltemden EU-Recht überein). Service 2011/2012/2013 Sehr teuer ! Ohne Zusatzleistungen werden schnell 400.- EUR fällig. Man greift gerne zum hochwertigsten Öl, auch ohne Rückfrage. Dafür wird dann aber lt. Prüfprotokoll die Klimaanlage einer Sichtprüfung unterzogen. Interessant ! Das Fahrzeug hat keine Klimaanlage. Bei den Inspektionen 2012 + Frühjahr 2013 wurde von mir eine deutliche Steigerung der Fahrgeräusche (ich vermutete einen Auspuffschaden) bemängelt. Gefunden wurde jedoch nichts. Statt dessen wurde ich auf den 3 Zylinder Sound verwiesen.Als dann im Herbst 2013 die Geräusche immer deutlicher wurden, konnte ich D.I.T zu einer Probefahrt mit Monteur überreden. Erst wollte man nichts erkennen, dann jedoch vermutete man einen Auspuffschaden. Nun sollte ich beweisen, dass ich bei den letzten Inspektionen diesen defekt schon bemängelt hätte, sonst wäre kein kostenloser Austausch möglich. (was ich nätürlich nicht kann). Ein undichter Scheinwerfer wurde auch nicht (wie ich erwartet hätte) auf Kulanz ausgetauscht, sondern lediglich ausgewischt, was dann bis zum nächsten Regen hielt. Ein Austausch wird (so wörtlich)nur gemacht, wenn feststeht wer bezahlt. FAZIT: Toyota gerne, D.I.T nie wieder ! Ich beschreibe hier meine persönliche Erfahrung.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 12. Juli 2013
Verkaufsmitarbeiter sehr freundlich und bemüht (was ich über den Verkaufsleiter leider nicht sagen kann) - er konnte aber auf Nachfrage so gut wie gar nichts zu dem Gebrauchtwagen sagen, für den ich mich interessiert hätte. Anscheinend stehen viele aus Spanien und Italien importierte Ex-Mietfahrzeuge auf dem Hof, für die offenbar standardmäßig keinerlei schriftliche Zusicherungen hinsichtlich Vorschäden/Unfallfreiheit gegeben werden. Zudem wäre mehr Kundenorientierung im Verkaufsprozess sehr hilfreich - allein aufgrund der an dieser Stelle gezeigten Leistungen (der Verkaufsleiter hat mir das Gefühl gegeben, ein lästiger Bittsteller zu sein; ein versprochener Rückruf fand dann einfach nicht statt); werde ich dort NIEMALS ein Auto kaufen.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 26. März 2013
NIE WIEDER!!!!!!! Kann ich keinem empfehlen oder nur den Tip geben vorher GANZ GENAU nachzufragen. Wir haben uns für einen KIA Picanto Gebrauchtwagen interessiert, TÜV und AU neu. Wir hatten im Internet über Autoscout 24 und mobile.de gesucht und dort GEWERBE- und IMPORTFAHRZEUGE ausgeschlossen! Bevor wir uns auf den langen Weg mit Anhänger von Berlin nach München machten, um den Wagen abzuholen, haben wir noch extra gefragt ob wir etwas über das Fahrzeug wissen müssten - der Verkäufer verneinte das und meinte, das Fahrzeug sei in einem einwandfreien Zustand. Nach 8 Stunden Fahrzeit kamen wir im Autohaus an und siehe da! Auto total abgegriffen und fleckig innen, Geruch miserabel, Motor knatterte, Luftfilter total verdreckt, etc... Auf die Rückfrage, WO der denn herkommt, sagte der Verkäufer erstmal, dass er das gar nicht so genau wüsste und wühlte in den Papieren rum und eröffnete uns dann: Das Auto kam aus Spanien, hatte keine deutschen Papiere und wurde dort höchstwahrscheinlich als Mietauto genutzt. VIELEN DANK liebes DIT Autohaus für den weiten sinnlosen Weg und das verschenkte Geld für Benzin und Anhängermiete!
Autokauf kam nicht zu Stande
1.3 von 5
, 19. Februar 2013
Bloß nicht! Ich kann wirlich nur jedem abraten, hier ein Auto zu kaufen. Seit ich diesen Gebrauchten gekauft habe (Auto war relativ neu) gibt es nur Stress und Ärger. Ständig ist an dem Auto irgendwas kaputt. Ich bin mir sicher, niemand schaut sich dort die Auto´s vor dem Verkauf an. Die angebliche 5-Jahres-Garantie ist zwar schön, aber wenn etwas ist, heißt es immer nur: Leider greift die Garantie in diesem Fall nicht. Man wird für du.. verkauft, hingehalten und ärgert sich permanent. Für mich ist es jetzt leider zu spät - aber vielleicht kann ich anderen diesen Ärger ersparen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 22. September 2010
Habe mir einen Gebrauchten gekauft und 2 Wochen auf das Fahrzeug gewartet, damit es ja einwandfrei übergeben werden kann.. Kurz nach der Übergabe stellte sich heraus, dass die Vorderbremsen, der Kühler und die Wasserpumpe defekt waren. Ein solches Fahrzeug hat man mir bei DIT übergeben! Die Reklamation schrieb der Händler erst mal meiner Fahrweise zu, da das Auto ja tip top gewartet sei! Frechheit!! Ich erhalte nur Auflüchte, Vertröstungen, muss ständig hinterher telefonieren und obendrein gibt es dann noch dumme Sprüche (siehe oben!) So geht man nicht mit Kunden um! Bisher kam kein Wort der Entschuldigung, keine Erklärungen und auch kein Entschädigungsangebot. Ich warte nun schon wieder fast eine Woche auf das Auto! Mir fehlen einfach die Worte....
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
4.5 von 5
, 2. Juli 2010
positives ambiente verkäufer und kd.betreuer super habe genau das bekommen was ich wollte,zu vollster zufriedenhei das servicepersonal ging auch sofort auf meine fragen und wünsche ein. MfG superpappa45
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 19. Juni 2010
Ich habe mir bei DIT einen guten Gebrauchten gekauft. Das Angebot an Fahrzeugen war recht groß, und innerhalb einer Woche kommen dort auch immer wieder neue "Gebrauchte" an. Man muß halt ungefähr wissen was man will und dann schauen ob es vor Ort ist bzw. vom Händler besorgt werden kann. Das Verkaufsgespräch war relativ kurz aber auf das Wichtigste begrenzt, so dass nach kurzer Zeit mein Kaufentschluß feststand. Bei allen anfallenden Formalitäten zeigte sich der Verkäufer sehr flexibel und es wurde alles nach meinen Wünschen berücksichtigt. Die Fahrzeugübergabe war dann ebenfalls kurz und schmerzlos, aber sollte ja auch kein Staataakt werden. Zum Fahrzeug selbst: es wurde mir in einem sehr guten Zustand übergeben, und nur bei genauem Hinschauen stellt man fest, dass es sich hier um einen Gebrauchten handelt. Fazit: Wer weiß was er will und auf aufgesetzte Verkäuferfreundlickeit vedrzichten kann, der wird hier sicherlich nicht enttäuscht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt