12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Petuelring 96, 80807 München
Telefon
089 / 44313136
Fax
089 / 82079920
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 21. November 2015
Wir interessierten uns für einen Mercedes C 180 der seit 4 Monaten abgemeldet auf der Firmengelände im Freien unter Bäumen stand und außen sehr verschmutzt war. Wir vereinbarten eine Probefahrt. Diese sollte 5 Tage später stattfinden. Für die Reservierung wurden € 100,00 bezahlt, die mit dem Kaufpreis verreichnet bzw bei Nichtkauf rückerstattet werden sollte. Das Fahrzeug hat laut Aussage des Händlers keinen Rost. Er sagte auch, dass der die gesetzliche Gebrauchtwagen-Garantie von 12 Monaten nicht geben werde. Der Händler stellte das Auto gewaschen zur Probefahrt bereit. In sauberem Zustand sah man, dass alle 4 Türen und 3 Kotflügel Rost zeigten. Daraufhin teilten wir Herrn Tekin mit, dass wir das Auto nicht nehmen da seine Angeben bezüglich des Rostes nicht zutreffen. Er bedauerte den Mercedes gewaschen zu haben und sagte dass jeder Kaufinteressent selbst sehen muss was er erwirbt. Er behilt die Reservierungsgebühr ein weil er sagte er hätte den Wagen in der Zwischenzeit verkaufen können.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf