Kontakt

Landsberger Str. 214, 80687 München
Telefon
089 / 58998114
Fax
089 / 58998116
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 24. Januar 2011
Ich habe eine Audi A-4-TDI-2004-bei Auto Prekazi gekauft bin mit dem Wagen sehr zufrieden und der Service war auch super,und meine schwester suchte auch eine Fahrzeug hab dann im Autohaus Prekazi angerufen und hab eine termin Vereinbart mit meine Schwester,dann hatten sie im Angebot eine Fiat Punto Spider in Weiss Baujahr 2005-Diesel,für dass Fahrzeug hatte sich dann meine schwester auch entschieden hat es auch gekauft wir beide sind glücklich mit den Fahrzeugen was wir im Autohaus Prekazi gekauft haben. Ich würde sagen mach weiter so..toi toi toi.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.6 von 5
, 27. Juli 2010
Ich habe bei Autoland Prekazi einen gebrauchten 318d Touring gekauft, Scheckheft gepflegt, mit 180000 km. Das Serviceheft eines BMW Autohauses lag im Handschuhfach, der Wagen in einem optisch wirklich gutem Zustand. Dieser Haendler raeumte mir ein, jederzeit gerne bei dem BMW Autohaus anzurufen, um mich über ihn und das Fahrzeug zu erkundigen. Gesagt, getan, nur absolut positives Feedback erhalten! Also,habe ich diesen Wagen gekauft und da dieser schon eine laengere Zeit bei beiden Haendlern stand, habe ich den Service machen lassen. Danach machte man mich aufmerksam, dass die Laufleistung nicht stimmt! Dann begann der Stress! Nach umfangreichen Recherchen habe ich herausgefunden, dass dieser Wagen NIE bei dem Autohaus gewartet wurde,da er in Dresden und nicht Muenchen oder Starnberg gelaufen ist. Weiter konnte ich dann mit Hilfe eine Anwaltes in Erfahrung bringen, dass der Wagen an das Autoland Prekazi mit einem KM-Stand von etwa 2160000 km verkauft wurde und schon im November 2008 eine Laufleitatung von 214000 km hatte. Kurz um, Autoland Prekazi wollte mich zur Wiedergutmachung auf ein Abendessen einladen, da er vergessen hatte mit zu sagen, dass dieser Wagen ein AustauschKombiinstrument erhalten hat und eine reale Laufleistung von 218000 km hat. Als ich ablehnte, bot er mir einen Saab 95 an halber Wert als der gekaufte BMW!! Dann stelle sich heraus, dass die von ihm Angaben, in keinsterweise stimmen. Der Haendler wollte davon nichts wissen und wiegelte mich mit lapideren Flosklen wie kann passieren, lassen Sie ihn richten oder bringen Sie mir den Wagen, ich richte ihn und komme ihnen mit dem Reparaturpreis entgegen..... OHNE WORTE! Nun gibt es auch noch Probleme! Der Herr, der mir das Fahrzeug verkauft und übergeben hat, heißt in Wirklichkeit nicht so, wie er es angegeben hat naja mit einem Anwalt gehe ich aktuell gegen diesen Haendler vor! Ich kann ihn, trotz erstem guten Eindurck absolut nicht empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.