12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 170, 80687 München
Telefon
089 / 5 10 20
Fax
089 / 5 10 21 132
Website
www.automag.de
Kfz-Reparatur
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 11. Juni 2008
Habe dort meinen Dacia gekauft. Eigentlich kann ich bisher nur gutes sagen. Der Vetrieb: Freundlich und kompetent. Auftragsannahme Werkstatt: Freundlich und gut. Einziges: Ich wollte in meinen Dacia in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen lassen. Angeblich ist sowas nicht möglich, obwohl der Auftrag angenommen wurde. Beim Abholen des Autos wurde mir das erst mitgeteilt und ich war schon sehr entäuscht. Vielleicht ein schlechter Tag des Meisters, denn sonst war ich bisher immer sehr zufrieden. Man bekommt sogar nen Kaffee angeboten. Auch der Leihwagenservice (über Fremdfirma) klappt stressfrei und sehr gut. Wer also Renault, Dacia oder BMW haben will ist dort sicherlich gut aufgehoben. Das Autohaus ist nagelneu gebaut und sehr sauber (auch die Toiletten, Lob an die Putzfirma!) und modern.