12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Ring 143, 80807 München
Telefon
089 / 4522570
Fax
089 / 3599807
Website
http://www.autohaus-soucek.de
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 23. September 2011
Ich habe vor einer Woche einen Mazda MX5 Vorführwagen beim Autohaus Soucek gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hatte während der Verkaufsphase eine Menge Fragen und Sonderwünsche und wurde jederzeit super freundlich und kompetent beraten. Die gesamte Abwicklung hat reibungslos und bequem geklappt. Mit dem Auto (ist bereits mein dritter, aber der erste vom Authohaus Soucek) samt eingebautem Audiosystem bin ich mehr als zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 26. Mai 2011
Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Super, weiter so. Ich habe mir ein Angebot eingeholt für einen Mitsubishi Colt. Der Verkäufer hat mir das Auto von A-Z erklärt. Des Ambiente war super un d die Freundlichkeit war auch toll. Einfach weiter so. Es gibt heutzutage nicht viele Autohäuser
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. August 2010
Super Beratung, kompetenter Verkäufer, termingerechte Auslieferung. Probefahrt mit verschiedenen Modellen angeboten. Alles perfekt! Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf