Kontakt

Wasserburger Landstr. 86, 81827 München
Telefon
089 / 4357550
Fax
089 / 4393588
Website
www.luzzi-luzzi.de
Kfz-Reparatur
Saab

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 18. Januar 2011
habe mein Auto hier gekauft,habe mich hier gut beraten gefühlt. Habe hiers sogar ein Tiunig durchführen lassen war sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 26. Dezember 2010
Habe beim AH Luzzi&Luzzi meinen Neuwagen Renault Koleos gekauft. Hier fühlte ich mich von Anfang an bestens betreut! Hier ist man nicht die Nummer 08/15 sondern es ist ein nicht zu großes Familienunternehmen. Das Personal ist freundlich und kompetent man nimmt sich Zeit und wenn es gerade hoch her geht und kurz warten muss bekommt man einen köstlichen italienischen Kaffee angeboten. Das Abiente ist angenehm. Man wird zu dem Kauf beraten und nicht gedrängt. Nach dem Kauf wurde ich angerufen ob alles in Ordnung ist. Wirklich TOP. Die Autohaus NEWS die ich zugesandt bekommt sind informativ. Also wenn man ein Auto sucht, bei Luzzi reinschauen lohnt sich allemal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 1. November 2009
Habe ähnliche Leidensgeschichte wie Nicolas: Renault Grand Scenic TCe130 BESTELLUNG: 16.06.2009 1. Liefertermin: 30.09.2009 2. Liefertermin: 19.10.2009 3. Liedertermin: 26.10.2009 4. Liefertermin 53. Kalenderwoche (ja, 2009 hat tasächlich 53 Wochen! Kein Tippfehler, Aussage kam ja zusätzlich auch telefonisch) Angeblich sei der Großhändler schuld....wie dem auch sei Empfehlen kann ich das Autohaus unter diesen Umständen auf keinen Fall
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 1. Oktober 2009
negativ: Verzug ohne Ende, schlechte Kommunikation, nicht kundenorientiert, frech, ... positiv: Stornierunggsbestätigung ging sehr schnell! --- BESTELLUNG: Ich habe einen Renault Scenic beim Autohaus Luzzi&Luzzi am 29.05.2009 bestellt. Auf der Auftragsbestätigung stand der 17.08.2009 als Liefertermin. 1. ANRUF: max. 10 Tage Verzug ************************** Da ich nichts vom Händler gehört habe, habe ich ihn am 17.08 selber angerufen. Er meinte dann, dass das Auto unterwegs sei und spätestens in 10 Tagen da. Ich habe ihn geglaubt und meinen Urlaub im september geplant, die Versicherung bestellt, Kennzeichen reserviert, ... 2. + 3. ANRUF: 4 Wochen Verzug *************************** Am 27.08 sollte ich wieder selber anrufen und erfahren, dass es noch etwas dauert. Ein paar Tage später rief ich selber noch einmal an und hörte, dass das Auto erst mitte September geliefert wird. Das war da schon nicht mehr lustig. Ich suchte Flugzeugtickete für meinen Urlaub und mußte kaufen, was zu dieser Zeit übrig war, d.h. teuer und mit ungünstigen Flugzeiten. 4. ANRUF: 9 Wochen Verzug *********************** Bis Mitte Sept. wurde ich nicht kontaktiert. Wieder rief ich selber an. Dieses Mal hatte ich einen neuen Ansprechpartner (der andere wurde gekündigt) und es war die Rede von einer Lieferung Ende Oktober! VERZUGSSCHADEN: vergiss es! ************************* Ab 6 Wochen Verzug hatte ich Anspruch auf Schadenersatz war gem. den AGB. Daher habe ich um einen Leihwagen gebeten. Das ist kein Problem. Sobald ich einen brauche, können wir das besprechen. Ich wollte aber eine schrifftliche Reservierungsbestätigung für den Leihwagen (ich hatte je schon keinen Vertrauen mehr). Das schickt er gleich, meint er. Kurz danach bekomme ich eine kurze Email: "leider können wir Ihnen keinen Leihwagen zur Verfügung stellen." und 2 Tage danach den gleichen Text per Brief, ganzen Text großbuchstabiert! REKLAMATION: ************ Ich schrieb dann eine Reklamations-Email. Der Ton von der Antwort von Hr. Luzzi war dieses Mal mind. höfflich. Er sprach aber von einer Lieferung Ende Dezember (wahrscheinlich ein Tippfehler?) und fragte, ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten wollte! STORNIERUNG: ************ Ich wollte vom diesem Händler schon nichts mehr hören. Ich habe per Fax die Bestellung storniert. Die Stornierungsbestätigung bekam ich 50 Minuten später per Fax. Das hat Luzzi mind. gut gemacht!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 12. September 2007
Schlechte Erfahrung. Sehr teuer , Meister steht immer unter Zeitdruck , "machen sie Termin und dann schauen wir mal" ... .
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.