12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moosacher Strasse 58, 80809 München
Telefon
089 / 1215320
Fax
089 / 12153244
Website
http://www.avalongroup.de
Kfz-Reparatur
Jaguar, Volvo

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 7. Mai 2015
Wie oft habe ich mich früher geärgert, dass man in einer Autowerkstatt anruft und erreicht den richtigen Ansprechpartner nicht. Keiner ruft zurück. Schickt man eine E-Mail - keiner antwortet. Das ist doch echt Horror. Bei Avalon Moosacherstr. ist das -Gott sei Dank- anders. Ich wollte einen Termin zum Reifenwechsel ausmachen. Klar, besetzt. Alle wollen einen Termin. Ich schreibe eine E-Mail. 10 Minuten später: Rückruf von Avalon. Termin ausgemacht. In zwei Tagen Reifenwechsel, nicht erst in zwei Wochen. Super Service.
3.7 von 5
, 31. Oktober 2010
Ein freundlicher Verkäufer empfing mich nach einem Erlebnis die Woche davor, ebenfalls in Bayern, und erklärte mir den Jaguar ganz genau, eine Garantie und eine neue Serviceleistung wären inkludiert, TÜV ist für mich aus der Schweiz ja nicht so wichtig. Preislich zwar an der Obergrenze, dafür mit Checkbuch und viel fachlicher Hilfe. Letztendlich habe ich zwar nicht gekauft (sondern wegen der Farbe bei uns in Bad Ragaz), aber hier ist glaube ich, der Kunde gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf