12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dachauer Str. 489, 80993 München
Telefon
089 / 14010548
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (33)

5.0 von 5
, 31. Mai 2016
Sehr nette Beratung, super schneller Zulassungs-Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Autoübergabe wurde mit der Fiat 500 sehr ausführlich erklärt und sogar meine Heimatadresse war schon im Navi gespeichert. Das nenne ich Service! TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 22. Mai 2016
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sensationell. Prompte Abwicklung, fachkompetente Antworten - ich war begeistert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 3. Februar 2016
Ich bin Besitzer eines Fiat Quo. Das Autohaus Ziegelmaier ist sehr kompetent und zuverlässig. Die Mannschaft ist sehr freundlich. Bei der Abholung wurde mir alles genau erklärt und auch weitere Hilfestellung angeboten (wenn benötigt). Selbst die Überführung an meinen Wohnort am Rand von München war kein Problem.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 30. Januar 2016
Seit einer Woche bin ich Besitzerin eines Fiat 500C und bin total begeistert. Das Autohaus Ziegelmaier ist sehr kompetent und das Team sehr freundlich. Bei der Abholung wurde mir alles genau erklärt und auch weitere Hilfestellung angeboten (wenn benötigt) Die gesamte Abwicklung verlief bestens.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 26. Januar 2016
Kurz zusammengefasst: Eine sehr große Auswahl an Neu-und Gebrauchtwagen! Ein sehr nettes Team, sehr höflich, flexibel und zuverlässig! Ich habe ein tolles Auto gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann das Autohaus ( obwohl es von draussen betrachtet nicht nach "Autohaus" aussieht ) unbedingt weiterempfehlen !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 11. Dezember 2015
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Verkäufer. Leider wurde keine Probefahrt angeboten sondern nur die Option, das Auto für recht viel Geld zu Mieten und bei Kaufentscheidung bei diesem Händler den Betrag für die Anmietung wieder zurück zu bekommen. Einerseits verstehe ich die Handlung des Verkäufers, da offensichtlich die "Probefahren" gerne mal von angeblichen "Kunden" ausgenutzt werden, aber für ernsthaft interessierte Menschen ist das schon sehr schwierig, da man ja erst bei der Probefahrt entscheiden kann ob das Auto wirklich etwas für einen ist. Und stellt man dann fest, dass man aus verschiedensten Gründen das Auto nicht kauft (weil zu klein, unpraktisch, zu wenig Leistung usw..) hat man gleich mal viel Geld in den Wind geschossen. Das war dort nicht so schön!! :-(( Wir haben uns trotzdem dafür entschieden, das Auto bei dem Händler zu kaufen und sind Gott sei Dank sehr glücklich damit. Bei der Finanzierung wurde uns sehr geholfen und die für uns günstigste Möglichkeit herausgesucht. Service war sehr gut, das Auto wurde noch eingestellt und geputzt und zur Abholung wurde uns alles genau erklärt. Auch für künftige Serviceleistungen steht uns das Autohaus zur Verfügung. Wir würden dort aufgrund unserer positiver Erfahrung wieder ein Auto kaufen, das Preis- Leistungsverhältnis ist bei den Neuwagen/jungen Gebrauchten wirklich sehr gut gewesen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. Dezember 2015
Sehr geehrte Frau Pfister-Rheker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unseren Angebot Fiat 500 probefahren für nur 25€ pro Tag Schutzgebühr. Allerdings wird gerade unser Angebot Fiat 500 tageweise probefahren von vielen Kunden sehr positiv angenommen und oftmals sogar die Version vier Tage Fiat 500 probefahren über ein komplettes Wochenende von Freitag früh bis Montag abends für nur 99€ gewählt. (Hinweis: Bei Kauf eines Fiat 500 erstatten wir die komplette Schutzgebühr bis zu 4 Tagen). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Fiat 500C und allzeit Gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen G.Zieglmaier Geschäftsführer
4.9 von 5
, 9. November 2015
Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und haben viel Spaß mit unserm neuen Fiat 500 S wir können Auto Ziegelmaier guten gewissen weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 9. November 2015
Wir haben uns für einen Fiat 500 interessiert. Die Auswahl ist riesig, wir entschieden uns für ein Fahrzeug, das gerade einmal 18 Monate alt war mit sehr guter Ausstattung und sehr gutem Zustand. Der Preis für das Fahrzeug außerordentlich gut, normalerweise bekommt man dafür im Netz nur Fahrzeuge die weitaus älter sind und eine viel höhere Laufleistung aufweisen. Wir konnte dazu auch noch eine zweijährige Garantieverlängerung dazu kaufen. Die Beratung und die Kaufabwicklung waren sehr angenehm, innerhalb von 3 Tagen war das Auto - einschliesslich Wunschkennzeichen - zugelassen und die Winterreifen montiert. Bei Abholung erfolgte noch eine Einweisung, einschliesslich der Koppelung des Handys mit der Freisprecheinrichtung. Insgesamt lief die Abwicklung bedeutend besser und angenehmer wie bei einem großen deutschen Automobilhersteller, bei dem wir zeitgleich ein Neufahrzeug gekauft hatten. Sehr zu empfehlen, Service, Auswahl und Preis stimmen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 7. September 2015
Ich bin rundum zufrieden. Ich habe genau das Auto mit allen Extras bekommen, so wie ich es wollte. Alles wie gewünscht, keine nervige Umberatung oder andere Versuche, mir etwas zu verkaufen, was ich nicht will (und wie ich es leider bei anderen erlebt habe). Bei Abholung und Einführung in die Besonderheiten des Autos hat sich der Servicemitarbeiter ausreichend Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Da ich einen Fiat gekauft habe und es in meiner Umgebung keine Fiat-Niederlassungen gibt, zudem auch zertifizierte Händler keine günstigen Angebot machen wollten, kann ich das Autohaus nur empfehlen und würde alles genauso wieder machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 28. August 2015
Ich habe bei Autohaus Zieglmaier endlich den Fiat 500C in meiner Lieblingsfarbe und einer wunderschönen Innenausstattung gefunden. Eine großartige Beratung war nicht nötig, da ich genau wußte, was ich wollte und bereits ein entsprechendes Modell gefahren bin. Die Kaufabwicklung war professionell und zuverlässig. Meine gewünschten Nachrüstungen wurden schnell und perfekt erledigt. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man immer mit einem Verkaufsteam korrespondiert und keinen persönlichen Kontakt zu einem Verkäufer hat. Sonst alles tiptop.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 27. August 2015
Im Großen und Ganzen ist es gut gelaufen. Das Autohaus war bis auf einen Mitarbeiter super höflich und hilfsbereit. Aber überforderte gibt es ja überall. Da ich genau wusste, was ich für einen Wagen haben möchte, brauchte ich keine Beratung bei der Bestellung. Aber auf meine Änderungswünsche etc hat das Autohaus Zieglmeier GmbH umgehend reagiert. Ich hätte mir eine bessere Kommunikation gewünscht zwischen Ablauf der Frist und Ankommen des Wagens. Das wurde aber wieder gut gemacht durch die Höflichkeit und die Hilfsbereitschaft beim Abholen meines Fiat 500x. Ich empfehle das Autohaus Zieglmeier GmbH definitiv weiter.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 26. August 2015
Habe vor wenigen Wochen bei diesem Händler ( nach Empfehlung) einen gebrauchten, aber neuwertigen Fiat 500 C gekauft und kann den Händler wie auch den Werkstattbediensteten von A-Z nur weiterempfehlen.Zuverlässig, seriös und freundlich.Mein Gebrauchtwagen wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen.Die Neuzulassung, Abmeldung des alten Fahrzeuges, Extrawünsche etc. wurden schnell, professionell und zu dem vereinbarten Termin durchgeführt. Summasummarum: hatte ausschliesslich positive, keinerlei negativen Eindrücke und Erfahrungen und kann die "Jungs" nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Juli 2015
Mein Traum vom Fiat 500C Sport Die gesamte Abwicklung vom Angebot, Kaufabwicklung, Übersendung der Unterlagen für die Zulassung war perfekt. Ich hatte erst Zweifel, ein Auto für 14.000 € bei einem Händler zu kaufen, den ich nicht kenne und dann noch 600 km entfernt. Nach telefonischem Kontakt mit dem Geschäftsführer wurde mir alles noch mal erklärt und im nachrein stellten sich meine Zweifel als unbegründet heraus! Mir wurde das Fahrzeug erklärt, nach dem Öl-Stand, Wischwaschwasser usw. geschaut, das habe die bei BMW nicht gemacht als ich da mein Touring für wesentlich mehr Euro gekauft habe. Man hat mir sogar das iPhone mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt und zusätzliche Merkmale gezeigt, Top! Da es an dem Samstag sehr heiss war, hat man mir sogar Mineralwasser zum mitnehmen angeboten, Danke! Also ich war begeistert ;-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
4.4 von 5
, 15. Juli 2015
Sehr unkomplizierte Abwicklung! Ich habe einen Fiat 500C Diesel im Internet entdeckt und mich telefonisch beim Autohaus Ziegelmaier gemeldet. Die Beratung am Telefon war super. Am nächsten Tag haben wir den 500C abgeholt. Auch mein Gebrauchtwagen wurde vom Autohaus Zieglmaier abgenommen und so unproblematisch verrechnet. Auch bei der Überführung ist mit Herr Zieglmaier entgegen gekommen und hab eine unbürokratische Lösung angeboten. Die Einführung in das neue Fahrzeug vor Ort war sehr gut. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 15. Juli 2015
Vielen Dank an das Autohaus Zieglmaier! Vom Kauf bis hin zur Abholung lief alles reibungslos. Auch als bereits nach wenigen Tagen ein Problem am Auto auftrat zeigte sich das Team sehr kulant. Weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 15. Juni 2015
alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!! 0,0 Beanstandungen!! Gleich an Freunde weiter empfohlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 2. April 2015
Ich habe leider doch kein Auto gekauft, aber die Antwortzeiten und auch die Freundlichkeit suchen Ihresgleichen. Und der Preis ist unschlagbar.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Januar 2015
Wir haben vor ein paar Wochen beim Autohaus Zieglmaier eine gebrauchte Mercedes A-Klasse gekauft. Das Gespräch mit den Mitarbeitern des Autohauses war sehr angenehm und die Abwicklung von der Probefahrt über die Anmeldung bis zur Übergabe des Fahrzeugs war vorbildlich. Das Auto selbst wurde uns in erstklassigem Zustand und zu einem sehr fairen Preis übergeben. Wir können das Autohaus Zieglmaier uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 26. Dezember 2014
Wir haben im Dezember 2014 einen Fiat 500 als Vorführwagen gekauft und waren in allen Belangen zufrieden. Der Preis und die Beratung sowie die Abwicklung des Kaufs waren wie zu erwarten einwandfrei. Jederzeit wieder, wir haben sehr viel Spaß mit dem Auto - vielen Dank an das Autohaus Zieglmaier!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 15. November 2014
Wir haben schnellstmöglich einen Fiat 500s Dualogic gesucht und wurden hier fündig! Aufgrund einer für uns noch abgeänderten Bestellung haben wir unseren Fiat nach nur knapp fünf Wochen erhalten. Die Beratung, die Bestellung, die Kommunikation und die Übergabe liefen völlig unkompliziert und seriös ab. Auf Mails wurde schnell und fachlich korrekt geantwortet. Das Fahrzeug wurde mit unserem Wunschkennzeichen und aufgearbeitet übergeben. Dabei erhielten wir eine ausführliche Einweisung und wertvolle Tips. Wenn man die Autos in einer warmen, trockenen und von Verkäufern belagerten Atmosphäre anschauen und kaufen will, kann man ja zum Fiat Händler gehen.....aber dafür zahlt man dan auch 30% mehr!!! Wir waren aber bei Auto Zieglmaier sehr zufrieden und fühlten uns allzeit gut beraten und betreut! An alle, die aufgrund eines kurzen Telefonats hier schlechte Bewertungen abgeben, kann ich nur sagen, dass es sich einfach um einen kleineren Betrieb ohne riesen Verkäuferteam handelt!! Der Kunde im Laden hat einfach verständlicher Weise Vorrang! WIR WAREN ZUFRIEDEN UND WURDEN WIEDER BEI EUCH KAUFEN!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 11. November 2014
Wir interessierten uns für einen Fiat 500C und fragten beim Autohaus per email nach einem Angebot. Dieses erhielten wir sehr schnell per email (innerhalb weniger Stunden) mit dem Hinweis, doch bitte einmal kurz anzurufen (da recht kurzer Lieferwunsch unsererseits). Von Herrn R. erhielten wir bei unserem Anruf die Auskunft, dass es vielleicht noch möglich sei, eine bereits getätigte Bestellung abzuändern, so dass unser gewünschter Liefertermin möglich sei - er würde dies klären und uns am folgenden Tag Bescheid geben. Er nannte uns auch bei diesem Gespräch auch den Gesamtpreis und dieser war wirklich super. Am folgenden Tag teilte Herr R. uns per email mit, dass es a) noch möglich sei mit der Änderung der bereits getätigten Bestellung und b), dass der uns genannte Preis (rund 18.500 €) nochmals um 500 € niedriger sein wird. Alles in allem ein wirklich tolles Angebot und sehr nette, zuvorkommende Beratung. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Letzten Endes hat sich zwischenzeitlich unsere Finanzplanung zugunsten einer anderen Investition geändert, so dass wir dann doch das Angebot nicht angenommen haben. Dennoch - sobald ein neues Auto der Marke Fiat aktuell wird, werden wir uns dort sicherlich wieder ein Angebot erstellen lassen. Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde ein Fiat 500 C bei der Firma Zieglmaier als Neuwagen (Bestellung) gekauft. Beratung, Abholung und die gesamte Abwicklung waren wie erwartet - professionell, freundlich und kompetent. Selbst die Zulassungsstelle lobte die wohlsortierte, umfängliche Übersendung der Fahrzeugunterlagen. Dies sei alles andere als üblich. (Anmerkung: Obwohl in unserer Stadt fast alle Marken mit Niederlassungen/Händlern vertreten sind und diese ja schließlich auch wissen sollten, was die Zulassungsstelle benötigt.) Alles in Allem - sehr empfehlenswert und sicherlich nicht der letzte Fahrzeugkauf in München.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 3. November 2014
Hallo zusammen, ich habe gerade bei Fa. Ziegelmaier angerufen und mich für einen Gebrauchtwagen von über 30.000 EURO interessiert. Ich hatte noch ein paar Fragen zu dem Angebot, bekam aber nur fachlich falsche und unfreundliche Antworten, Zeit hatte der Verkäufer auch keine und hat das Gespräch beendet. Ich habe schon einige Autos gekauft, aber so unfreundlich war am Telefon noch nie jemand.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Sehr geehrter Herr J.A., wir finden es sehr bedauerlich wenn Sie nicht mit der Beratungsleistung unseres Verkäufers Hr. R. zufrieden waren. Schade nur, das Sie Ihre Erfahrungen nicht der Verkaufsleitung oder der Geschäftsführung schildern, sondern dies nach einem 30Sekunden Telefonat anonym in einem Forum kundtun. Mit freundlichen Grüßen Ihre Verkaufsleitung
5.0 von 5
, 22. September 2014
Seit vergangenem Samstag bin ich wieder "stolzer" Fahrer eines FIAT 500 S der Fa. Zieglmaier, nachdem ich mit diesem Autohaus bereits vor Jahren mit dem Vorgängerfahrzeug sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Das Team arbeitet schnell, freundlich, professionell und - in meinem Falle - äusserst flexibel. Ich betone dies deshalb, weil die Sachlage in Bezug auf das Leasingrückläuferfahrzeug eine recht schwierige war (vorzeitige Ablösung meinerseits gewünscht). Der Übergabeprozess hin zum neuen Fahrzeug gestaltete sich wie von mir vermutet und erhofft völlig problemlos und schnell, so wie ich das vom ersten Fahrzeug her kannte. Auch wurden Extrawünsche in Bezug auf das neue Fahrzeug und dessen Zubehör ohne zu zögern erfüllt. Deshalb war es mir ein Leichtes, die 450 km nach München zurückzulegen und den Wagen im Empfang zu nehmen. Des weiteren erlebt man es nicht oft, dass man auf einen FIAT 500 angesprochen wird - auch eine angenehme Erfahrung. Danke ans Zieglmayer-Team nach München - ich komme wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 3. September 2014
Seit 10.07.14 sind wir Besitzer eines Ford B-Max. Das Autohaus Zieglmaier hat uns sehr freundlich und bestens beraten. Die Übergabe unseres Autos war termingerecht, auch die Einweisung war bestens. Vor allem der Preis des Autos mit dieser super Ausstattung war von keinem Händler zu erreichen. Die Empfehlung von Herrn Zieglmaier, dieses Auto zu kaufen, war ein sehr guter Tipp. Wir werden dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.4 von 5
, 21. August 2014
Ich interessierte mich für ein scheinbar günstiges Angebot eines neuen Fiat 500, das ich über Autoscout fand. In einem kurzen telefonischen Gespräch forderte man mich auf per Mail meine Wünsche speziell zu einer geplanten Finanzierung zu äußern. Lt. Verkäufer würden ca. 100 neue Fiat 500 bei ihnen auf dem Hof stehen. Nach ein paar Stunden erhielt ich ein Angebot, das allerdings nicht zur Anfrage passte. In einem weiteren Mail stellte ich nochmals die gleiche Anfrage. Nachdem ich nach 3 Tagen noch keine Antwort vorliegen hatte, rief ich nochmals an. Nach Schilderung der bisherigen Kontaktaufnahmen wurde mir gesagt, dass solche Mails bei der Firma hundertfach eingingen und sofort gelöscht werden! Als ich den Herrn auf den doch recht sonderbaren Ton, den er an den Tag legte, ansprach, wurde ich beschimpft. Und zu guter Letzt wurde mir eröffnet, dass ich ohnehin kein Auto von ihnen erhalten würde. Daraufhin suchte ich die 'versteckte Kamera' ;-) Als ich dann wieder in Autoscout nachschaute, war das Angebot verschwunden?!?! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in diesem Autohaus alle Mitabeiter so drauf sind, denn sonst würden die bestimmt nicht mehr existieren.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 26. August 2014
Sehr geehrter Herr Bott, schade das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Die Kommunikation wäre allerdings für beide Seiten erheblich leichter gewesen, wenn Sie neben einer E-Mail Adresse auch eine Rückrufnummer angegeben hätten. Zumindest nennen Sie hier in einem öffentlichen Forum schon mal einen Namen, von dem wir den Umkehrschluss zur E-Mail herleiten können. Zum Thema: Sie hatten eine Finanzierung ohne Anzahlung zu unserer befristeten Fiat 500 1.2 Pop Neuwagenaktion für 8.990€ angefragt. Hierauf hatten Ihnen die Kollegen vom Verkauf mehrmals das schriftliche Angebot per Mail zugesandt. In diesem Expose waren alle notwendigen Informationen aufgelistet, welche für die Erstellung eines Finanzierungsangebotes und zur Bonitätsprüfung von der Bank vorgeschrieben sind. Leider haben Sie uns weder Ihre vollständigen Kontaktdaten, noch die Unterlagen zur Bonitätsprüfung zukommen lassen. Es liegt in der Natur der Sache, wenn man einen Kredit möchte, das man als möglicher Kreditnehmer der finanzierenden Bank entsprechende Informationen und Nachweise zu seinen persönlichen finanziellen Verhältnissen zukommen lassen muss. Nach mehreren Wochen schafften Sie es zum ersten Mal uns telefonisch zu kontaktieren. Hierauf wurde Ihnen mitgeteilt das die befristete Aktion leider beendet ist. Wir können zwar Ihre Verärgerung nachvollziehen keines dieser Schnäppchen erhalten zu haben. Uns aber dafür die Schuld zu geben, ist nicht richtig. Mit freundlichen Grüßen G.Zieglmaier Geschäftsführer www.eurocars4you.de p.s. Wir verkauften seit 1993 über 10.000 Neu und Gebrauchtfahrzeuge. Das wir es nicht jedem möglichen Kunden Recht machen können liegt leider in der Natur der Sache. Trotzdem ist es sinnvoller den persönlichen Kontakt zu suchen, anstelle anonym Mails zu schicken. Ein Auto kann nun mal nicht per Mail verkauft werden, denn es passt nicht ganz in den Anhang...
4.9 von 5
, 5. April 2014
Alles super gelaufen. Sehr kompetent und sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder. Nicht nur die Verkäufer, sondern auch der Mechaniker hat sich Zeit genommen um das Auto näher zu erklären und hat jede Frage beantwortet. Vielen Dank nochmals.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. April 2014
Ich habe Anfang des Jahres einen Fiat 500c beim Autohaus Ziegelmaier bestellt. Der Preisvorteil dieses EU Importes gegenüber einem offiziellen Fiathändler war einfach zu groß, um Nein zu sagen. Zudem war die versprochene Lieferzeit fast nur halb solang. Diese wurde auch ziemlich genau erfüllt! Da ich mir im Vorfeld schon Gedanken über das Auto gemacht habe, was ich übrigens jedem potentiellen Neuwagenkäufer nur dringend ans Herz legen kann - einfach Prospekt im Autohaus holen, oder vom Hersteller schicken lassen, war das Verkaufsgespräch und die Beratung relativ kurz. Trotzdem war die Beratung prima und mir wurde eine Sonderausstattung mehr ans Herz gelegt, als ich ursprünglich ausgesucht hatte. Da dieses im Rahmen einer Sonderaktion reduziert war fiel die Entscheidung aber auch leicht. (Das Soundsystem Interscope - kann ich ebenfalls empfehlen, da macht Musikhören in dieser kleinen Schüssel gleich doppelt soviel Spaß!) Die Abholung und Fahrzeugübergabe verlief ebenfalls problemlos, Zulassungsdienst hatte alles richtig erledigt und der Verkäufer hat die Funktionen des Fahrzeuges ausführlich und verständlich erklärt. Alles TOP! Nach drei Tagen hat leider die Verdecksteuerung und die damit verbundene Kofferraumklappensperre gesponnen und die Klappe ließ sich nicht mehr öffnen. Auf meinen Anruf hin wurde mir ans Herz gelegt den nächstmöglichen Fiat-Händler aufzusuchen, da diese Elektronic neu initialisiert werden muss. Der Fehler sei bei der von mir gewählten Motorvariante TwinAir bereits schon ein paarmal festgestellt worden. Hat auch alles geklappt - Verdeck und Kofferraum arbeiten wieder einwandfrei. Ein Tipp an den Verkäufer und alle Fiat 500 Cabrio Besitzer, falls Ihr auch einmal mit diesem Fehler zu tun haben solltet. Spart Euch den Weg in die Werkstatt, die Initialisierung geht so: - Auto starten (mit Verdeck zu!) - dann auf den Knopf zum öffnen drücken und so lange draufbleiben, bis das Verdeck GANZ (also bis zur maximalen Öffnung) aufgefahren ist. IMMER NOCH auf dem Knopf draufbleiben bis das Verdeck wieder anfängt zuzufahren und schließlich ganz zugefahren ist. - dann ist die Elektronik neu initialisiert und alles geht wieder! Summa summarum kann ich diesen Händler also sehr empfehlen, bei mir hat alles bis jetzt prima funktioniert! Und das Auto kann ich bis jetzt auch nur empfehlen, macht richtig Spaß mit so 'ner kleinen Knutschkugel durch die Stadt zu fahren, im Vergleich zu meinem 5er finde ich plötzlich fast doppelt soviele Parkplätze ;-) MK
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. April 2014
Wir haben unseren 500c als Neuwagen bei der Fa. Ziegelmaier individuell zusammengestellt - die Verkäufer kennen sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus (ist leider nicht selbstverständlich). Beratung perfekt, Finanzierung problemlos, bis zur Lieferung günstigen und sauberen Ersatzwagen bekommen. Der Wagen wurde zum vereinbarten Termin zum besten Preis geliefert. Übergabe ausführlich und freundlich. Kurz: Es gibt nichts zu verbessern! Gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.7 von 5
, 20. März 2014
Wir haben einen Fiat 500 mit Vollausstattung für den Export in die Schweiz gesucht und auch gefunden. Die Abwicklung war sehr speditiv. Alle Ausfuhrdokumente inkl. Versicherung wurden erstellt. Verzollung und Fahrzeugprüfung in der Schweiz wurden ohne Probleme durchgeführt. Dieses Autohaus kann ich weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 12. Februar 2014
Überarbeitung da der Beitrag laut Autoplenum gegen irgendetwas verstösst (Leider wird man nicht darauf hingeweisen was falsch ist) Ich möchte die Käufer zu den Leasingangeboten von Zieglmaier alias eurocars4you weitere Informationen zukommen lassen. Nach 4 Jahren schreibt die Santander man soll sich wegen der weiteren Abwicklung mit Zieglmaier in Verbindung setzen. Nach zahllosen Mail und Anrufversuchen bekommt man in völlig unangebrachter Weise zu hören Zitat "...damit haben wir nix zu tun, wir wollen das Auto auch nicht haben. Die Santander ist Eigentümer des Fahrzeugs." Die Santander berechnet in diesem Fall bei Nichtübernahme des Fahrzeugs die Abholungskosten und die Begutachtungskosten (laut Dame am telefon in jedem Fall über 1.000€). Die muss der Leasingnehmer tragen. Also wer dort ein Auto least, kann es besser sofort finanzieren, da man auf jeden Fall das Auto übernehmen muss. Das ist mir beim Leasing vorher noch nie passiert. (und ja ich habe den Vertrag gelesen, mich aber von der damaligen Aussage bei Zieglmaer irreführen lassen: "Nach vier jahren bringen Sie uns das Auto einfach wieder") Ergänzung nach Stellungnahme des Geschäftsinhabers: Wenn der Geschäftsinhaber schon von Fakten spricht, dann bitte auch die Wahrheit (da sonst keine Fakten :) ) Es wurde bei Vertragsabschluss definitiv gesagt (Zeugen) dass das Auto vom Autohaus Zieglmaier zurückgenommen wird. Nun ist dies nicht der Fall. Da ändern sich nicht die persönlichen Verhältnisse des Kunden, sondern die Aussagen das Autohauses. Die Vertragsinhalte waren mir bei Abschluss (wie oben schon erwähnt) durchaus bekannt. Dementsprechend auch das Risiko. Dennoch ist es eben angebracht die Erfahrung (das Auto wird nicht zurückgenommen) mit anderen zu teilen. Zum Schluss sei die Anmerkung erlaubt: Ich habe gar nicht die Rücknahme zum festgelegten Restwert eingefordert (weil nicht möglich) sondern lediglich die Rücknahme zum aktuellen Wert des Fahrzeugs. Möglicherweise verwechselt mich der Geschäftsinhaber und es gibt noch mehr Kunden bei denen die Versprechen nicht eingehalten wurden !?
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. Februar 2014
zu den Fakten: Kunde wünscht bei Leasingvertragsabschluss die Übernahme des KFZ zum festgelegten Restwert. Leasingvertrag wird mit festgelegtem Restwert abgeschlossen. Nach vier Jahren ändern sich die persönlichen Verhältnisse des Kunden und er will das KFZ nicht mehr zum Restwert übernehmen. Weder die Leasinggesellschaft,noch der ausliefernde Händler ist verantwortlich,wenn sich die persönlichen Verhältnisse des Kunden ändern. "pacta sunt servanda" Verträge werden abgeschlossen,um eingehalten zu werden. Eine Bewertung dieser Art ist mehr als unangebracht!
4.5 von 5
, 20. Dezember 2012
Ich habe am 10.12.2012 beim Autohaus Zieglmaier,München einen neuen Fiat 500 gekauft. Eigentlich kaufe ich lieber bei offiziellen Händler, aber bei diesem Fahrzeug war der Preisvorteil schon sehr groß. Letztlich hat auch alles gut geklappt. Bei Vertragsunterzeichnung habe ich noch mit dem Verkäufer gesprochen, dass es vor Weihnachten durch viele Geschäftsreisen für mich wahrscheinlich nicht klappt und ich den Wagen dann zwischen den Jahren (27./28.) abholen würde. Er meinte, das würde nicht gehen, da während dieser Zeit geschlossen ist. Ok, ist nachvollziehbar, würde ich auch so machen. Was mir nicht gesagt wurde, dass die Herren/Damen sich gleich bis zum 14. Januar frei nehmen und auch keinerlei flexibilität besitzen kurz ein zugelassenes Fahrzeug auszuliefern. Da zeigt es sich wieder. Fehler des einzelnen Mitarbeiters und dann dann den Kunden mit dem Problem allein stehen lassen. Zudem wird man schon bei Vertragsunterzeichnung versucht, dass man das Übergabeprotoll der Leasingfirman unterzeichnet. Auch eher unserös und passt ins Bild.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 7. Dezember 2012
Am 06.12.12. nach München gefahren um einen Fiat Freemont Lounge 125kw abzuholen,welcher vorher aus dem Internet-Angebot der Firma ausgesucht und bestellt wurde.Um das Fahrzeug in Karlsruhe zulassen zu können, wurde vom Autohaus vorab,alle für die Zulassung benötigten Unterlagen an die Zulassungsstelle übersendet!! Sehr freundlicher Empfang,Kaffee,Tee,Wasser wurde sofort angeboten. Nach einem kurzen Vorstellungsgespräch,wurden die Verkaufsmodalitäten erörtert.Dann erfolgte die Fahrzeugeinweisung durch Herrn Z. und einem Mitarbeiter. Alle aufkommenden Fragen wurden mit fachlicher Kompetenz erörtert und nachfragen geduldig abgehandelt!! Zeit spielte offenbar keine Rolle. In das Navi wurde gleich von Herrn Z. unsere Heimatadresse abgespeichert, sodass es eigentlich gleich los gehen konnte! Das Fahrzeug wurde bezahlt,alle Unterlagen (Garantie,Bedienugsanleitung....) ausgehändigt,Herr Z. fragte nochmals ob soweit alles klar wäre oder ob noch Fragen aufgetaucht wären.Als wir dies verneiten,wünschte man uns eine gute Heimfahrt und ab ging es nach Karlsruhe! Mein Faizt:Kompetent,Freundlich,Zuverlässig,Vertrauenswürdig Problemlose Verkaufsverhandlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 20. Juni 2012
Nicht zu empfehlen! Wir haben für unsere Tochter einen Smart for two beim Autohaus Zieglmaier gekauft. Schon in den ersten Wochen viel auf, dass dieser viel Öl verbraucht und einen Motorschaden hat. Als wir von dem Händler den Schaden reparieren lassen wollten, hat dieser über seinem Anwalt mitteilen lassen, dass dieser nicht dazu verpflichtet ist, da lt. Vertrag die Sachmängelgarantie ausgeschlossen ist. Ferner sollten wir das Auto über unsere Firma gekauft haben. Dieser Sachverhalt schließe eine Gewährleistung sowieso aus. Und tatsächlich - im Vertrag hat der Händler vor unserem Namen ein FA untergejubelt. Und auch die Sachmängelhaftung hat er in einem unverständlichen Satz ausgeschlossen - ganz im Gegensatz dazu, was er uns mündlich erklärt hat! Rechtlich haben wir natürlich jetzt keine Ansprüche mehr. Sehr ärgerlich!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. September 2012
Die Fakten: 1.)Kunde tritt als gewerblicher Käufer auf um höchstmöglichen Preisnachlass zu erzielen. 2.)Gewerblicher Käufer entschied sich zum Kauf eines fast 10Jahre alten smart trotz umfassender Aufklärung über Reparaturbedürftigkeit des spezielllen KFZ und allgemeiner Reparaturanfälligkeit des smart Modelles Baumuster 450. Originaltext Kaufvertrag:"Stark reduzierter Sonderpreis! KFZ mit diversen Mängeln wie ausgiebig besichtigt und probegefahren.Service und Klimaservice fällig. Drei Speichen Lenkrad ohne Funktion." Abschluss einer kostenpflichtigen Garantieversicherung wird trotz ausdrücklichem Anraten des Autohauses vom Käufer abgelehnt. 3.)Gewerblicher Käufer fährt mehrere tausend km ohne die bekannten Mängel zu beheben und den längst fälligen Service durchzuführen. 4.)Nach mehreren Monaten kommt,was ohne Durchführung der fälligen Servicearbeiten kommen musste. Fazit:Kann jeder selbst ziehen...!