12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 432, 81241 München
Telefon
089 / 45 24 25 000
Fax
089 / 45 24 25 100
Website
http://www.auto-schmid-gmbh.de/
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 25. November 2014
Wir haben uns für einen KIA Sportage Platinum Edition in weiß entschieden. Durch den Verkäufer, Hr. Oberhauser, wurde uns ohne Probleme sofort eine Probefahrt angeboten. Die anschließende Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Auch wurde unser Gebrauchtfahrzeug zu einem sehr akzeptablen Preis in Zahlung genommen. Da wir unser gebrauchtes Fahrzeug einen Tag vor Auslieferung Zwecks Abmeldung übergaben, wurde uns kostenfrei ein Ersatzfahrzeug (fast neuer Suzuki S-Cross 4x4)zur Verfügung gestellt. Unser neuer Sportage wurde eine Woche nach Bestellung, mit einer ausführlichen Einweisung (die aber nicht das "Studium" der gefühlt 1000-seitigen :-) Bedienungsanleitung ersetzt), zugelassen mit Wunschnummer und TipTop an uns übergeben. Zu erwähnen ist noch, dass wir gleich Winterreifen mit geordert haben. Diese wurden geich montiert. Die Sommerreifen wurden in Höhenkirchen problemlos eingelagert. Des weiteren wurde unser Sportage mit vier neuen Gummifußmatten sowie Kofferraummatte ausgeliefert. Wir sind sehr zufrieden können Auto Schmid nur empfehlen. Sehr gut hat uns auch der Shop in Höhenkirchen gefallen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 9. Mai 2011
Habe hier einen Suzuki Swift gekauft. Der Fahrzeugkauf hat ohne Probleme geklappt und ich bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.8 von 5
, 8. April 2011
habe Bei Auto Schmid mein gesuchtes Gebrauchtfahrzeug gefunden, Mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten, und der Verkaufsberater hat sich ausgiebig Zeit genommen mir alle Einzelheiten zu erklären. Ich bin zufrieden und habe auch schon über die Gebrauchtwagengarantie eine Reparatur durchführen lassen. Auch über Service und Garantieleistungen wurde ich aufgeklärt so das ein Laie es versteht. Ich empfehle das Autohaus Schmid weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 11. November 2010
Ich habe mich für einen Suzuki Swift Sport interessiert, auf dem Gelände stand mein Wunschauto, das Auto war 08/09 zugelassen, ein Mitarbeiter hat es gefahren (3900km). Eine Probefahrt wurde mir mit einem Vergleichsauto angeboten, da mein Wunschauto keine Batterie hatte, das war mir auch egal. Nach der Probefahrt, die Motorleistung hat mich doch enttäuscht) habe ich dem Verkäufer mein grundsätzliches Kaufinteresse kund getan, allerdings wollte ich über den Preis noch verhandeln. Preis von Auto- Schmid: € 13.890,- Ich habe dann per Fax das Angebot gemacht € 12.000,- sofort bar zu bezahlen und hoffte auf ein Gegengebot, doch was kam hat mich sehr erstaunt, hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Angebot gerade mit meinem Verkaufsleiter besprochen. Leider bekomme ich für diesen Preis keine Verkaufsfreigabe für das Fahrzeug. Ich danke Ihnen aber für die Information und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Anscheinend geht es den Autohändlern noch immer zu gut oder sie haben einfach keinen Bock mit Kunden zu verhandeln. Sehr enttäuschend.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
1.8 von 5
, 18. Oktober 2010
Schlechte Beratung. Fahrzeugausstattung war nicht im versprochenen Zustand. Verkäufer kannte sich mit den Austattungslinien selbst nicht aus, machte aber schlaue Sprüche... Fehlerhafte Beratung wurde nach Auslieferung zwar eingeräumt aber es wurden keinerlei Anstalten gemacht die Probleme zu mildern. Hier würde ich nie wieder etwas kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf