12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserburger Landstr. 137-141, 81827 München
Telefon
089 / 4522660
Fax
089 / 45226699
Kfz-Reparatur
Chrysler, Dodge, Fiat, Hyundai, Lancia, Suzuki, Volvo

Erfahrungen (20)

5.0 von 5
, 19. April 2016
Kann nur positiv über Auto Hemmerle berichten . Habe ein Fiat gekauft und lasse ihn nur bei Autohemmerle warten der Service ist Sehr gut mit der Kundenbonuskarte habe ich nur Vorteile wie z.B. Kostenlosen leihwagen Usw. Möchte besonders die Fiat Werkstatt der Werkstattmeister Hr.Forlivio sehr hilfsbereit loben und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 23. März 2016
Hatte einen TÜV-Termin vereinbart. Ich sollte das Fahrzueg bis spätesten s09:00 vorbeibringen, da der TÜV am Vormittag käme. Das habe ich auch getan. Als ich dann am Nachmittag (16:00) vorsichtshalber anrief, erfuhr ich, daß ich mein Fahrzeug erst nach 17:00 holen könne, da der TÜV gerade gekommen sein. "Sehr Kundenfreundlich". Da hätte es acuh gereicht das Fahrzeug am frühen Nachmittag gebracht hätte. Die Kosten lagen auch im oberen vergleichbarn Bereich. Kein empfehlenswerter Service. Auch die Mitabreite machen nicht gerade einen motivierten Eindruck.
5.0 von 5
, 26. Februar 2016
Sehr gute Auswahl, ausgezeichnete Beratung, sehr guter Service, problemlose Abwicklung Gesamt: sehr empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 18. Februar 2016
Sehr positiver und kompetenter Eindruck (Volvo). Sehr freundlich und es konnten zum Fahrzeug genaue Angaben gemacht werden, sogar Detailfragen wurden korrekt beantwortet. Leider wurde das Auto bei anderem Händler gekauft, was aber nicht am o.g. Autohaus lag.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Februar 2016
Ich habe mir im Dezember 2015 einen Volvo V70 bei dem Gebrauchtwagenzentrum Hemmerle in der Martin-Kollar Straße gekauft. Mein erster Kontakt war Herr Reiter, welcher uns eine Probefahrt anbot und bei dem wir später auch den Wagen zu einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis erwarben. Die kleinen Startschwierigkeiten bei der Zulassung des Autos auf meiner Behörde (auf der Zulassung fehlte der TÜV-Stempel) wurden umgehend durch ein neuen TÜV-Bericht durch die dort zuständige DEKRA Behörde beseitigt. Später wurde ich beim Winterreifenwechsel bei meiner KFZ-Werkstatt des Vertrauens durch einen Vertreter der DEKRA auf Mängel der Hinterradbuchsen hingewiesen. Verhindert durch Krankheit konnte ich nicht mehr mit Herrn Reiter in Kontakt treten. Die Betreuung der Angelegenheit übernahm fortan Herr Tsolak. Er kümmerte sich sehr freundlich, kooperativ und verständnisvoll um einen schnellstmöglichen Termin. Dabei ging er professionell mit kurzfristigen Terminabsagen unsererseit um und bemühte sich um einen neuen. In der Werksatt angekommen erschien Herr Tsolak auch persönlich und mein Mann wurde gut beraten (sowohl von der Werkstatt als auch von ihm). Wir haben uns bei Herrn Tsolak sehr gut aufgehoben gefühlt, meiner Meinung nach ein sehr korrekter Verkäufer, den ich nur weiterempfehlen kann. Noch ein kleiner HInweis: "keine Angabe" beim "Ambiente der Präsantation der Fahrzeuge" beziehe ich auch auf das kleine Häuschen, in dem man die Vertragsunterlagen ausgehändigt bekommt, ohne dass es möglich war ungestört (also Verkäufer und Käufer allein, ohne nerviges Klingeln des Telefons und Annehmen der Telefonate während des Verkaufsgespräches durch den Verkäufer) alle Fragen mit dem Verkäufer zu klären. Hier hat das Personal aufgrund der Vielzahl der Autos meiner Meinung nach zu wenig Platz für seine Verkaufsgespräche. Vielleicht kann man da (wenigstens in der Organisation der Telefonate) noch etwas ändern. ...ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem VOLVO V70.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 18. Januar 2016
So, nach 2 Autokäufen wird es langsam einmal Zeit für eine Bewertung. An dieser Stelle Genesungswünsche an Herrn Reiter. Er hat uns unseren ersten Gebrauchtwagen, einen Citroen C2, verkauft. Dieser Kauf erfüllte alle Klischees welche die negativen Vorbewertungen schon beschrieben haben : Probefahrt angeboten, Tank war leer usw. : Fahrzeug trotzdem gekauft da die Dame des Hauses sich in den kleinen Franzosen verguckt hatte . Fahrzeug 2 Wochen nach Kauf abgeholt und gleich mal einen Radlagerschaden festgestellt sowie einige andere Mängel. Jetzt kommt das Hemmerle Team ins Spiel : vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung sowie die kulante Abarbeitung der Beanstandungsliste. Einen besonderen Dank hierbei an Herrn Beck von der betreuenden Werkstatt. Soweit so gut, alles in der richtigen Richtung unterwegs. 3 Wochen später, kurz vor Weihnachten, nur mal vorbeigeschaut da das andere Fahrzeug im Haushalt nicht mehr so wollte wie es sollte. Samstag nachmittags, ein Fahrzeug interessierte uns. Ein Alfa Romeo Mito.Da kommt uns unerwartet ein freundlicher Verkäufer namens Deniz entgegen und nimmt sich, obwohl schon lange Feierabend, die Zeit das gewünschte Fahrzeug vorzuführen und zu erläutern. Deniz, besten Dank dafür ! Am Ende haben wir dann innerhalb kürzester Zeit das 2. Fahrzeug bei Fa. Hemmerle in der Martin-Kollar-Strasse gekauft. Da es vor Weihnachten schnell gehen mußte kam natürlich etwas Hektik auf. Das Fahrzeug mußte noch übernahmebereit gemacht und zugelassen werden. Hier hat Deniz sicherlich einiges auszuhalten gehabt. Schlußendlich hat auch hier alles geklappt und wir sind bis jetzt rundherum zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Januar 2016
Ich habe ein gebrauchtes Auto für meine Tochter als 1. Waagen gesucht und wurde bei Auto Hemmerle in der Martin-Kollar-Str. 1 fündig. Der Autoverkäufer Hr. Deniz Tsolak war sehr freundlich und zeigte mir gleich alles. Auch die Kaufabwicklung war unkompliziert und zuvorkommend.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. November 2015
Ich habe bei Frau Gösterir eine super Verkaufsberatung erhalten. FREUNDLICHKEIT und absulute Fachliche Kompetenz sind hier kein Fremdwort gewesen.Die erste Inspektion meines kleinen Flitzer lief reibungslos ab. Ich bin begeistert. Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Oktober 2015
Habe mir einen Gebrauchtwagen bei Auto Hemmerle in der Martin-Kollar str. Gekauft und bin vollstens zufrieden! Einen besonderen Dank geht an den Verkäufer Deniz, der mich mit seiner freundlichen und offenen Art beraten hat. Nach Kauf des Autos gab es erst ein paar Komplikationen bei der Übergabe, wo ich aber selber schuld war, doch dank des großen Engagements von Deniz hat doch noch alles wunderbar geklappt. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen und kann es auch nur jedem empfehlen :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 21. September 2015
Ich habe meinen Hyundai bei Hemmerle nach einem Unfall reparieren lassen. Zwar sind die Leute in der Werkstatt alle sehr nett, doch die Reparatur dauerte länger als vereinbart und musste zusätzlich noch einmal nachgebessert werden. Nun kann dies immer mal passieren - wir sind alle nur Menschen - doch sollte dann das Autohaus auch so fair sein und zu seinen Fehlern stehen. Durch ein liegengelassenes Nummernschild entstand mir bei dem von der Versicherung bezahlten Nutzungsausfall eine Differenz von gut 300€. Auf Nachfrage, wie man dies begleichen könne, kam der Vorschlag, dies über die hauseigene Kundenkarte abzugleichen (damit ich auf jeden Fall die nächste Reparatur auch bei Hemmerle durchführen lassen muss! ). Als ich darauf hinwies, dass dies keine akzeptable Lösung sei und dies auch publik machen möchte, wurde sogar noch das Angebot mit der Kundenkarte zurückgezogen. Wer also Wert auf eine zügige und einwandfreie Abwicklung von Mängeln/Nachbesserungen/Reparaturen wert legt, sollte sich lieber eine andere Werkstatt suchen!
5.0 von 5
, 10. September 2015
Unser Autokauf ( Gebrauchtwagen) bei Verkäufer Deniz war keine Fehlentscheidung. Vorhandene Mängel wurden anstandslos behoben. Verkäufer Deniz hat uns sehr kompetent beraten und wir wurden jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen. Vielen dank an die Mitarbeiter der kfz Werkstatt, vor allem Herr Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.6 von 5
, 18. August 2015
Der Autokauf eines Kias per Telefon und Email verlief einwandfrei. Herr T. war schlecht erreichbar, hat sich aber gut um den Verkauf gekümmert. Alles was danach passiert ist wird nach Abschluss der Rechtsangelegenheit hier berichtet. ;)
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. August 2015
Vielen Dank an Denis. Der beste Verkäufer in München, viel Erfahrung und sehr professionell. Gerne wieder. DANKE
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 11. Mai 2015
Auto Hemmerle ist das schlechteste Autohaus was ich je erlebt habe. Service wird hier nicht groß geschrieben. Auch als Kunde wird man nicht ernst genommen. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, ist man nicht mehr wichtig. Die Lieferung meines Autos dauerte 2 Wochen länger wie versprochen. Auf freundliches nachfragen, wann das Auto kommt wurde mir immer nur eine patzige Antwort entgegen gebracht. Als ich das Auto dann endlich bekommen habe war leider noch nicht alles ok. Ich musste mehrere Sachen bemängeln. Diese wurden dann auch behoben. 1 Monat nachdem ich das Auto mein eigen nennen durfte, kristallisierte sich der nächste Mangel. Es hat wirklich 7 Monate gedauert, bis das Problem gelöst wurde! Nicht einmal ein Ersatzwagen wurde mir gestellt, da dies generell bei Werkstattaufträgen nicht gemacht wird. Für 29 euro am Tag könnte ich aber eins haben. Ich bin wirklich sauer auf diese Werkstatt. Das Beste kam zum Schluss. Ich habe ein neues Radio bekommen und wollte gestern meine CD anhören. Die Autohemmerle freundlicherweise mit weggeworfen hat. Wenn jemand auf ein Autohaus mit Service und Freundlichkeit Wert legt, dann nicht zu HEMMERLE am Frankfurter Ring gehen!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 2. April 2015
ich habe mir bei mobile.de Autos angeschaut und bin auf das Gebrauchtwagen Zentum, Hemmerle, Martin-Kollar-Str. aufmerksam geworden. Ich muss sagen, eine sehr große Auswahl an Autos, sodass ich auch gleich ein Auto gefunden habe. Für den nächsten Tag wurde eine Probefahrt ausgemacht. Hat auch alles super geklappt. Sehr nett war auch der Verkäufer Hr. Denis Tsolak. Vielen Dank für die Beratung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Februar 2015
Ich( Händler) habe telefonisch ein Fahrzeug bei Fa. Hämmerling gekauft und habe sogar angeboten, einen schriftlichen Kaufvertrag vor ab zu unterschreiben. Dies wurde abgelehnt ( Wir können das noch vor Ort machen). Eine Woche vorher habe ich dann den Abholtermin vereinbart. Bin an diesem Tag über 300 km mit dem Zug nach München gefahren, um dann vor Ort zu erfahren, dass das Auto bereits verkauft wäre. Unter Geschäftspartnern ist dieses Verhalten vollkommen unakzeptabel. Nach Aussage von Herrn R. hätte ich vorher nochmals anrufen sollen, da bei Fa. Hemmerle mehrere Verkäufer zuständig sind. Ich bin sehr verärgert über solche Geschäftspraktiken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 22. Januar 2015
Die Bewertung bezihet sich auf die Niederlassung in der Martin-Kollar-Straße. Auto bei mobile.de ausfindig gemacht, bei Händler angerufen. Explizit angefragt, ob eine Probefahrt mit dem Wagen möglich sei. Ja, der Wagen sei da, ich solle an dem Tag vorbeikommen. Gesagt, getan. Eine Probefahrt stellte sich dann doch als unmöglich heraus, weil das Auto vollkommen zugeparkt war und es sehr langes Rangieren erfordert hätte, es freizubekommen, aber man konnte es sich immerhin anschauen. Na gut, Missverständnis. Kaufen wollte ich aber nicht ohne Probefahrt, also Termin für Probefahrt ausgemacht. Da das Ganze im Januar bei mieser Witterung stattfand, und bei dem Auto Winterreifen im Kofferraum lagen, habe ich mal sachte angefragt, ob diese bis zur Probefahrt montiert werden könnten - aber es war schnell klar, dass ein solches Ansinnen fruchtlos sein würde. Nun gut - war ja (noch) nicht mein Auto, mir egal wenn es in die Leitplanke schlittert. Ich erscheine zum Termin für die Probefahrt - und das Auto steht genau da, wo es zwei Tage vorher stand. Ich solle doch "kurz" warten, man werde es ausparken. In dem Moment habe ich mich umgedreht und bin gegangen. Ich tingel doch nicht zweimal unter der Woche während der Arbeitszeit zu einem Autohändler ans Ende der Welt, nur um zuzuschauen, wie der seine Autos rangiert. Insgesamt hatte man nicht den Eindruck, dass die Leute dort erpicht sind, Autos zu verkaufen. Auch beim zweiten Termin konnte mir der Verkäufer noch nicht sagen, wie lange das Auto TÜV und ASU hat. Er war auch überfragt, ob im Kofferraum Bordwerkzeug und Ersatzrad sind (dort waren ja die Winterreifen gelagert, ich sah es nicht als meine Aufgabe an, diese allein auszuräumen und nachzusehen). Eigentlich hätten sie mir auch am Telefon sagen können, dass es ihnen bumsegal ist, ob ich das Auto haben will oder nicht - hätte mir viel Zeit erpart!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 9. Dezember 2013
Hallo zusammen, ich war äußerst unzufrieden. Der Verkäufer, hat mir ohne jegliches zu erklären den Vertrag unter die Nase gesetzt und gesagt, es wäre der letzte Wagen und ich müsste ihm sofort sagen, ob ich diesen habe möchte oder nicht. Nachdem ich den Vertrag unterzeichnet habe, musste ich noch 4x (4 Wochen) zu ihm fahren. Für Unterlagen, die ich zum Schluss garnicht unterschrieben habe - da es nicht notwendig war. Der Verkäufer, zuständig für Hyundai, war sehr unfreundlichn und frech. Hat mich und meinen Vater gleich geduzt. Und meinte, da wir nicht genaug aufgeklärt wurden, dass wir "chillen" sollen. Hätte ich den Vertrag nicht unterzeichnet, hätte ich in diesem Autohaus niemals ein Auto gekauft. Am Tag der Abholung, hat er mir, nachdem ich ihn angerufen habe, gesagt, das Auto sei nicht da. Als ich dann dort ankam, war das Auto doch vorort. Es gab nur stress, und ich bin sehr sehr enttäuscht, dass ich bei Autohaus Hemmerle ein Neuwagen gekauft habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 7. August 2013
Meine Erfahrungen mit diesem Autohaus sind durchgehend unbefriedigend. Allerdings muss ich vorwegnehmen, dass ich vermute, dass das Personal, mit dem ich Kontakt hatte, diesen Eindruck sicher nicht hat. Ich denke, dass hier ein externer Berater DRINGEND nötig ist! Ich habe ein Neufahrzeug gekauft, welches mir verdreckt (da die bestellten Zierstreifen am Morgen der Auslieferung nass verklebt wurden und das Fahrzeug dadurch nicht mehr durch die Waschstraße durfte (!)) und mit jeder Menge Kratzer übergeben. Desweiteren funktionierte vom Start weg das Start-Stop-System ISG nicht. Eine "schöne" Übergabe oder eine Einweisung in die Fahrzeugfunktione wurde weder angeboten noch durchgeführt. Trotzdem machen die Mitarbeiter den Eindruck, dass die sich mit dem was die abliefern voll zufrieden sind und sich gut fühlen. Als ich für die Nachbesserungen, welche größtenteil wieder erfolglos verliefen, einen Ersatzwagen bekommen habe wurd mir dieser ebenso liebevoll übergeben: Schlüssel in die Hand gedrückt mit den Worten: "steht bei der Schranke". Das Fahrzeug war zugeparkt und hatte mehrere Vorschäden ... aber das hat nicht wirklich jemanden gekümmert. Ein Versuch, mit der Geschäftsleitung Kontakt aufzunehmen verlief bis dato erfolglos ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 31. Januar 2013
Diese Bewertung bezieht sich explizit auf die Hyundai Sparte vom Autohaus Hemmerle am Schatzbogen 40 in 81829 München. Der Verkäufer für Hyundai, Hr. J. (?) versprach mir nach persönlicher Vorsprache am Samstag eine Probefahrt für die nächste Woche da das Vorführfahrzeug dann zurück wäre. Also rief ich am Montag darauf wieder an und Hr. J. versprach mir gleich zurück zu rufen. Er war wohl zu beschäftigt um das tatsächlich zu machen.... Am nächsten Tag - Dienstag - rief ich wieder an und es hieß Hr. J. sei gerade beschäftigt aber er rufe mich zurück. Und was soll ich sagen - er war wohl wieder zu beschäftigt. Hr. J. interessierte sich überhaupt nicht für mich. Warum er dort Autos verkauft weiß ich nicht. Ich erwarte keinen roten Teppich aber doch Respekt. Schließlich muß er mir ein Auto verkaufen und ich kann (!) eines kaufen, muß aber nicht. Ähnlich hat der Verkäufer für KIA vom Autohaus Hemmerle in der Wasserburger Landstraße reagiert. Ich war ihm als Kunde wohl zu fordernd. Jedenfalls hat er mich abgefertigt und während unseres Gespräches 5 mal mit Kunden (ich glaube eher er hat sich anrufen lassen...) gesprochen. Er wollte mich nur loswerden. Als ich ihm "Gespräch" anmerkte daß die Preise zu hoch seien (was mir als Kaufinteressent ja wohl zusteht solange es sachlich ist) und es daher interessant ist in Polen ein Fahrzeug zu kaufen meinter er nur dann soll ich halt in Polen mein Auto kaufen. Das war schlicht eine Frechheit. Loben möchte ich aber den Verkäufer für FIAT beim Autohaus Hemmerle in der Wasserburger Landstraße in München. Er vertritt natürlich auch seinen Arbeitgeber. Jedoch konnte und kann man mit ihm sprechen. Und er gibt einem zumindest nicht das Gefühl eine lästige Bazille zu sein. In Amerika wird man beim Autokauf höflicher behandelt und Verkäufer die mich dort so behandelt hätten wie hier wären sofort entlassen worden (habe ich in USA selbst erlebt).
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf