12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodensee Str 146, 81243 München
Telefon
089 / 88952360
Fax
089 / 82005351
Website
http://home.mobile.de/AUTOGEORG
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. November 2015
Habe ein Auto gekauft, 7000,-€ mit Deutschen Brief und Zulassung, was man aber nicht Zulassen kann ( lt. Zulassungsstelle ). Dieser PKW existiert in Wirklichkeit gar nicht! Hat noch nie einen Deutschen TÜV gesehen, trotz Eintragung im Fz. Schein TÜV bis 04.2016. Der Händler schaltet aber lieber sein Handy ab und agiert mit falschen Angaben. Nun bleibt mir nur noch der Weg zur Staatsanwaltschaft, denn das da was Gewaltig Stinkt ist offenkundig. Ich Empfehle nur jeden, FINGER WEG !!! SONST GELD WEG !!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf