12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Olschewskibogen 8, 80935 München
Telefon
089 / 35894970
Fax
089 / 35894974
Website
www.adm-leasing.de

Erfahrungen (2)

3.6 von 5
, 10. Mai 2010
i hab dort mei Auto kauft und war recht zfrieda.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Juli 2008
Hallo erst mal ich habe bei der ADM-Leasing mein neues Fahrzeug gekauft. Ich war anfangs etwas skeptisch weil vorne dran gleich ein Bikerladen ist aber aller skepsis zum trotze eine Super geniale Firma. Fahrzeug wurde nach meinen Wünschen bestellt also Farbe, Innenausstattung etc. und einfach und super geklappt. Fahrzeug war auch sehr schnell da so das ich mich jetzt über mein neues Schmuckstück umsomehr freuen kann. Habe es dazu noch 30%unter Liste gekauft also wie gesagt nur zu empfehlen. Würde bei der ADM Leasing jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen. MFG Phil