Kontakt

Joseph-Dollinger-Bogen 28, 80807 München
Telefon
089 / 3235020
Fax
089 / 325076
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 5. November 2013
Händler hat Fahrzeug bewusst mit Mängeln übergeben und völlig falsche Angaben zu Gewärleistung und Garantieversicherung gemacht. Mängel wurde trotz Aufforderung nicht nachgebessert. Die aufgesetzte Freundlichkeit hielt nur bis zur Reklamation. Geschäft ist in Auflösung. Das Verhalten des Inhabers ist eventuell deshalb alles andere als kundenorientiert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 7. Juni 2013
Die Offerte eines VOLVO V70 seitens des Autohaus ACM-München entsprach voll und ganz meinen Erwartungen an einen großen Kombi. Ausstattung und Zustand des PKW rechtfertigen den vom Händler als VB angebotenen Preis. Da ich ca. 650 Km vom Verkäufer entfernt wohne, mussten die Absprachen via Telefon/Mail erfolgen, was auf Grund der Professionalität keine besondere Herausforderung für den Verkäufer darstellte. Mir begegnete rundum ein sehr freundliches und fachlich kompetentes Team um alle offenen Fragen zum Auto aufzuklären und die Verhandlungen positiv zu gestalten. Im Ergebnis der notwendigen Preisverhandlung wurde mit den beiderseitigen Zugeständnissen auch schnell Einigkeit erzielt. Bei der PKW Übernahme war der Geschäftsführer, Peter Hanich, persönlich sehr um die Kundenzufriedenheit bemüht. Ich habe sowohl den PKW Kauf im ACM-München, als auch die gesamte Vertragsabwicklung in einer sehr netten Atmosphäre erlebt. Grüsse nach München RB
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 20. Oktober 2011
Wir haben dort einen Crossfire-Cabrio (Zweitwagen) gekauft. Die Betreuung während dem Verkauf war 1A. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient und haben problemlos 3 Probefahrten gemacht. Eine davon in einem Alternativ-Fahrzeug. Die Kaufabwicklung war so, wie sie sein sollte. Wir haben gutes Vertrauen in dieses Autohaus (es war unser erster - wenn auch neuwertiger - Gebrauchtwagen). Witzigerweise war das von uns erworbene Fahrzeug15% günstiger, in einem besseren Zustand und hatte weniger km als ein vergleichbarer Crossfire vom Vertragshändler, der ein paar hundert Meter weiter ist. Wenn die BMW-Niederlassung ähnlich freundlich und sympathisch wäre, würde ich wohl noch heute BMW fahren. Insofern gilt meine/unsere Empfehlung für Herrn Hanich und sein Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 27. März 2011
guter Händler .Herr Hanich ist sehr freundlich und nett-hat mein altes Auto gut in Zahlung genommen -alles hat sehr zufriedenstellend funktioniert. kann ich voll und ganz in München wo soetwas selten ist,empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.