12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergmannstr. 7, 15374 Müncheberg
Telefon
033432 / 89162
Fax
033432 / 81618
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 14. Juli 2016
Das Autohaus bietet unter anderem die Möglichkeit an, Motorsägen etc. reparieren zu lassen. Meine Motorsäge ging bei Hochlast aus-offensichtlich ein Vergaserproblem. Es handelt sich hier um eine Stihl 026. Bei Abholung bekam ich lediglich einen Quittungszettel ausgehändigt. Auf meine Frage hin, was repariert wurde, erhielt ich die Antwort: "Weiß ich doch nicht"! Ich forderte am nächsten Tag telefonisch eine Rechnung an um zu sehen, was repariert wurde und womit sich der sehr hohe Betrag in Höhe von 80,00 Euro begründen lässt. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich nur bei Einsendung der Quittung eine Rechnung zugestellt bekommen würde! Was für ein Geschäftsgebaren! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...... Der Herr Geschäftsführer hat sich bis heute zum Sachverhalt nicht geäußert. Nun ist die Handwerkskammer Frankfurt/Oder gefordert.
Autokauf kam nicht zu Stande
2.0 von 5
, 19. Februar 2012
Iist überhaupt nicht zu empfehlen ! Ich hatte mit dem Händler unter der Woche telefoniert um mir einen Wagen anzusehen da Hin und Rückweg insgesamt 100 KM betrugen fragte ich natürlich allerhand Ding ab ( deutsche Fahrzeug, Unfallfrei, checkheft, etc ) Alles kein Problem wurde gesagt und man würde sich melden. Am Wochenende habe ich den Weg dann auf mich genommen um vor Ort festzustellen, dass es ein ReImport Fahrzeug ist, soweit noch kein KO Kriterium, dass allerdings kein Checkheft vorhanden war und keine Nummernschilder um eine Probefahrt zu machen war eine absolute Frechheit. Als sich nach Überprüfung der W Nummer herausstellte, dass der Wagen mehr Kilometer gelaufen hatte als angegeben ( im Angebot sowie im Tacho) hatten sich ohnehin alle weiteren Fragen erledigt. Mein Tipp: Fahrgestellnummer checken, Rote Nummernschilder für eine Probefahrt mitbringen, ausdrücklich nach Re Importen fragen. Und darauf achten ob Kommentare die am 31.12 geschrieben wurden wirklich aussagekräftig sind !
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
3.9 von 5
, 31. Dezember 2010
Also, ich kann eigentlich nur Gutes berichten.Habe selbst`74 den Facharbeiter im Kfz.Gewerbe gemacht. Kenne den Vater Albrecht noch aus DDR Zeiten,da war er glaube ich PGH- Vorsitzender. Am 12.10. einen Bmw1er gegen 8jahre alten A-Klasse getauscht. Finanzierung bei der selben Bank, Umfinanzierung ganz unkompliziert abgelaufen. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch ,aber bevor ich erst nach Hannover oderCemnitz fahre....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.1 von 5
, 26. April 2010
War auf der suche nach einen gebrauchten kombi und fand ihn bei mobile.de Also rief ich an fragte ob der Kombi noch zu haben ist und ob ich ihn mir heut Nachmittag anschauen könne? Verkäufer meinte kein Problem bis 18:00 ist jemand im Haus.Fuhr also von Berlin nach Müncheberg.Als ich im Autohaus war,kam ich mir vor wie ein lästieger Kunde.Nach ca 10 min kam dann aber doch endlich mal jemand.Zustand des Wagens war top.Als ich fragte nach einer probefahrt meinte der Gute Man, dass sein Kollege die roten Nummerschilder mitgenommen hat und der jetzt irgendwo auf der Autobahn steckt. Super dachte ich,wozu ruf ich an??? Er würde sich aber meine Nr. notieren und sich heut Abend oder Morgen früh bei mir melden.Am nächsten Tag um 10:00 dachte ich mir rufst du dort noch mal an um einen neuen Termin zu machen.Neuen Termin gemacht für Folgetag. Am Nachmittag bekam ich einen Anruf aus dem Autohaus ,der meinte das sein Chef den Wagen grad Verkauft hätte Service sieht anders aus , nicht zu empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt