12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Elsbergstr. 2, 53520 Müllenbach
Telefon
02692 / 931993
Fax
02692 / 931994
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. November 2014
wir haben jetzt schon das 4. auto bei diesem händler gekauft und sind immer wieder überrascht wie persönlich und zuvorkommend die beratung ist.herr michels nimmt sich zeit und drängt auch nicht zu einem kauf,sondern lässt uns in ruhe schauen,was für uns geeignet ist.wir haben in größeren autohäusern vorher ausschau gehalten und waren doch immer sehr enttäuscht über die unpersönliche behandlung.wir würden jederzeit ,wenn denn nochmal nötig,einen wagen dort kaufen.vor allen dingen sind die fahrzeuge alle in einem gepflegten zustand.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot