12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 8, 45481 Mülheim
Telefon
0208 / 484070
Fax
0208 / 4840750
Website
http://www.vw-wolf.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Oktober 2009
In allen Bereichen 100% zufrieden. Hervorragender Service. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 7. Juli 2009
Meiner Bitte bei Vertragsabschluss, die Bereifung anstelle von Sommmer- auf Ganzjahresreifen, wurde nicht nachgekommen bzw. es wurde kein Angebot bzgl. Zuzahlung gemacht, so dass ich mit Zusatzkosten von 340,- ohne Inzahlungnahme der gelieferten, neuwertigen Sommerrreifen zur Kasse gebeten werde! Besser alles schriftlich in den Vertrag aufnehmen lassen, da im Nachhinein diese Absprache VOR Lieferung des Fahrzeugs geleugnet wurde! Eine Unverschämtheit - ich rate dringend von diesem Händler ab!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot