12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ammersche Landstr. 140, 99974 Mühlhausen
Telefon
03601 / 88150
Fax
03601 / 881555
Website
http://www.opel-schorr.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Juli 2014
Ich habe einen Wagen über das Wochenende gemietet. Nur 2 Tage vor geplanter Abreise konnte ich über eine kurze telefonische Absprache alle Mietkonditionen besprechen. Da kein Auto in Mühlhausen zur Verfügung stand, wurde mir angeboten eine Anfrage an die Filiale in Eisenach zu stellen. Das Fahrzeug wurde sogar für einen geringen Aufpreis nach Mühlhausen überführt. Die Mietkonditionen sind sehr gut. Gemietet wurde ein Opel Adam, Wochenendtarif, 1000 Freikilometer, Vollkasko 500€ SB, Betankung wie bei Abholung, 200 € Kaution. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Die Abwicklung bei Rückgabe war kurz und unkompliziert. Schade dass man die Filiale nicht bei dieversen Mietwagenportalen finden kann.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt