Kontakt

Treffurter Weg 21, 99974 Mühlhausen
Website
www.andreas-katzmann-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 27. Oktober 2010
Bei Katzmann-Automobile stimmt einfach alles. Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht - weiter so !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. November 2008
ich selbst bin ja schon kunde bei der FA.Katzmann, da meine Frau ein Auto suchte haben wir heute einen Corsa C in diesem Autohaus gekauft, hier nimmt sich sogar noch der Chef (Herr Katzmann) Zeit für seine Kunden, wirklich eine ausführliche Beratung sowie über das Fahrzeug als auch bei der Finanzierung, mehr Service geht schon fast nicht mehr, TÜV,AU neu, Garantie, komplette Inspektion mit Erneuerung der Verschleißteile, und...und...Winterreifen! Super so stellt man sich das vor, alle glücklich und zufrieden, nächste Woche wird es abgeholt, Herr Katzmann, im Namen meiner Frau - DANKE!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. November 2008
Ich bracht mein Auto schon mehrmals in die Werkstatt der Fa. Katzmann, so auch z.B. zur Durchsicht. Mir wurde ein Ersatwagen zur verfügung gestellt, was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist. Im Vorfeld klärte mich der Werkstattleiter auf, welche Leistungen die Durchsicht beinhaltet. Er nahm sich sogar die Zeit, mir dies an meinem Fahrzeug zu erklären, fand ich toll, zumal man ja keine Ahnung hat. Wärend der Durchsicht entdeckte man noch eine gebrochene Feder und noch ein paar Kleinigkeiten. Meine Erfahrung mit anderen Werkstätten war, man reparierte drauf los, aber nicht bei Fa. Katzmann. Der Werkstattleiter rief mich an, informierte mich über die Macken und fragten ob sie es mit machen sollen. Als ich mein Auto wieder abholte kam die größte Überraschung, zum Kaffee gab es noch die Rechnung, welche für mich vom Preis/Leistungsverhältnis so niedrig war, das ich nachfragen mußte ob alles gemacht wurde. Mir wurden die gewechselten Teile sogar präsentiert. Also kurz gesagt, Kundenberatung=Top, Preis/Leistung=Top, Service=Top. Ich hab noch keine bessere Werkstatt gefunden und ich hab schon einige ausprobiert. Fest steht, dieses Autohaus hat zwei treue Kunden mehr und das nicht erst nach dem Kauf des Autos für meine Frau. Uns wurde nicht was angedreht um ein Auto zu verkaufen, nein, das passende (auch finanziell) wurde gesucht und besorgt. Sollte mein Auto nicht mehr wollen, weiß ich wo ich ein anderen herbekomme.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.