Kontakt

Töginger Str. 127, 84453 Mühldorf
Telefon
08631 / 362780
Fax
08631 / 7925
Website
http://www.autohaus-eichfeld.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 22. August 2011
Habe mir einen Mx-5 mit 70tkm bei dem besagten Autohaus gekauft. Anfänglich war alles ok doch der erste regen brachte schon die ersten Probleme mit sich... Verdeck war undicht... Was vom Händler auf Kulanz getauscht wurde. Danach war es immer noch undicht. Dem Händler war es aber mittlerweile egal... Man wird einfach ignoriert und für dumm verkauft. Daraufhin habe ich den Wagen von einem Gutachter prüfen lassen und siehe da der Wagen hatte einen unfallschaden welcher schön verschwiegen wurde! Genauso die Laufleistung stimmte nicht mit dem Tacho überein, welche bei 86tkm auch einen pleuellagerschaden nach sich zog. Jede weitere versuchte Kontaktaufnahme blieb ohne Erfolg! Dank dem Autohaus Meindl in altenmarkt läuft der Wagen wieder. Mazda Deutschland hat hierbei die anfallenden arbeitskosten übernommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.