Kontakt

Industriestr. 27-36, 75417 Mühlacker
Telefon
07041 / 96640
Fax
07041 / 966464
Website
http://www.autozentrum-dobler.com/
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
AUDI, SEAT, SKODA, VW

Erfahrungen (10)

1.0 von 5
, 25. Juli 2016
Da unser Golf 6 auf der Autobahn ständig in den Notstand gelaufen sind, sind wir aufgrund guten Erfahrungen von meinem Schwiegervater, zum Auslesen zum Dobler gefahren. Der Mitarbeiter meinte nach dem Auslesen, dass man das Abgasrückf. Ventil +Kühler für 1800 € austauschen müsste. Für die Auskunft von 35 € wurde er mit zusätzlichem Trinkgeld belohnt, welches er freudig annahm. Wir schimpften auf das Auto, da wir genau dieses Ventil vor zwei Jahren gewechselt haben. Da wir knapp bei Kasse sind, haben wir einen weiten Weg in Kauf genommen um die genannten Teile von einem Bekannten der ebenfalls Kfzler ist, für die hälfte des Preises austauschen lassen. So. Auf dem Rückweg bemerkten wir erschrocken, dass das Problem nicht behoben wurde und fuhren danach nochmal zum Auslesen in eine andere Werkstatt, die uns ein ganz anderes Ergebnis lieferte und bei der wir lediglich 250€ für das EIGENTLICHE Problem zahlen mussten. Jetzt frage ich mich was Dobler eigentlich für ein Konzept hat, Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie zudem noch mächtig anzulügen? Dobler kommt für uns in Leben nicht mehr infrage!
2.0 von 5
, 6. Februar 2015
Verkaufsengagement Hui, Kundenfreundlichkeit Pfui ! Man kauft einen Wagen der Premiumklasse und wird bei schweren Mängelerscheinungen glatt "im Regen stehen gelassen" ! Auf mehrfaches Nachfragen keine Rückmeldung, sehr arrogantes Erscheinungsbild. Präsenz in der Verkaufsabteilung 110%, hinten in der Werkstatt herrscht Notstand. Man strebt hohe Verkaufszahlen an, vergisst jedoch, dass es auch nach Vertragsunterschrift eine Verpflichtung dem Kunden gegenüber gibt. Schade, aber die Lust an AUDI ist mir nach 4 Fahrzeugen vergangen.
Autokauf abgeschlossen
3.9 von 5
, 17. Juni 2014
Hallo, habe meinen A6 neu dort gekauft. Ich muss eines vorweg schreiben, dass das was beim Autozentrum Dobler selbst im Hause gemacht wird, Hand und Fuss hat. Aber nun zum Vorfall: Ich habe dort zweimal mein Fzg. lackieren lassen, Heckklappe (Versicherungsfall) und die hintere Türe rechts. Lackieren findet nicht immer direkt bei Audi statt, sondern vielmehr bei einem Partner. Es hängt wohl von der Grösse der zu lackierenden Teile ab. Leider war ich bei beiden Malen keinesfalls zufrieden und es entspricht, meiner Meinung nach, nicht dem Anspruch des Premiumherstellers Audi. Staubeinschlüsse, Krater etc.., Wellen im Lack, Hologramme etc.. Man sollte also bei Bedarsfall nach einem externen Lackierer schauen oder zumindest die Überlegung in betracht ziehen. Jedoch macht viel der Service vom Autozentrum Dobler selbst aber wett, das kann ich nun schreiben, z.B. die kostenlose Gestellung eines Ersatzwagens.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Juni 2014
Habe einen neuen Golf 7 gekauft und war am Anfang sehr skeptisch ob es das richtige Fahrzeug ist aber der Verkäufer vom Dobler hat sich unheimlich viel Zeit für mich und meinen Freund genommen. Auch nachdem ich mein Auto hatte konnte ich immer anrufen wenn ich Fragen hatten und mir wurde fachgerecht weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen hier hinzugehen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 29. November 2013
Ich habe einen Skoda Octavia Neuwagen beim Autozentrum Dobler gekauft. Die Empfehlung für dieses Autohaus habe ich von Bekannten erhalten die dort ebenfalls einen Skoda gekauft haben. Natürlich habe ich einen Preisvergleich im Internet durchgeführt, aber letztendlich war dann die Preisersparnis doch nicht so riesig wie gedacht und habe beim Händler vor Ort zugeschlagen. Kaufabwicklung war hervorragend, auch der Service danach ist zu empfehlen. Beim Garantiefall wurde mir sogar ein kostenloser Ersatzwagen zur Verfügung gestellt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 2. Juni 2013
Die Erfahrung, dass hier der Umsatz im Vordergrund steht und nicht ein freundlicher und kundenorientierter Service kann ich nur bestätigen. Neuwagen gekauft, immer die jährliche Inspektion für viel Geld machen lassen und als ich dann am 31.05.2013 Ersatzteile mit der EC-Karte bezahlen wollte, wurde ich beleidigt was ich mir dabei denken würde. Die Kosten für eine EC-Zahlung seien größer als der Umsatz von 12 Euro für die Ersatzteile. Ein verachtender Blick sowie ein einfaches Weggehen ohne Tschüß, Danke, Auf Wiedersehen folgten. Man muss hierzu sagen, dass die Kosten hierfür bei 10 bis 20 Cent liegen !!! Eine kundenunfreundlichere Begegnung habe ich noch nie erlebt. Wenn die Kosten von 20 Cent untragbar sind - Warum bietet man dann eine EC-Zahlung an ? Und warum sagt man sowas nicht am Telefon bei der Bestellung ? Den nächsten Neuwagen kaufe ich auf jeden Fall bei einem anderen Händler, der sich die 20 Cent bei einer Kartenzahlung auch leisten kann.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.4 von 5
, 19. Juli 2011
kunde ist könig war, zumindest für mich, hier ein fremdwort. man sagt zu allem ja und amen aber unterm strich bemüht man sich nicht den kunden zufrieden zu stellen. scheinbar hat man es nicht nötig ein kfz für 25000€ verkaufen zu müssen...motto:wenn es bei dem nicht passt nehmen wir den nächsten kunden, einer wirds schon kaufen. bin echt entäuscht!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Januar 2009
Ich bin Geschäftsführer eines Mittelständische Unternehmens nahe Karlsruhe. Wir kaufen/leasen für unsere Firma meist alle 3-4 Jahre eine A6, 3 Passat Variant für die Abteilungsleiter und 9 Transporter. Ich bin nun seit 8 Jahren Kunde beim Autozentrum Dobler und bin sehr zufrieden. Davor waren wir bei einem Autohaus in Pforzheim, dort waren wir jedoch nicht sehr zufrieden. Als ich das einem Verwandten erzählt habe, meinte er dass er nach Mühlacker zum Dobler geht und dort sehr zufrieden sei. Seit dem sind wir dort Kunde (obwohl es aus KA nicht der nächste weg ist). Ich muss allersdings für die Firma schon auf den Preis achten- vergleiche deshalb jedesmal die Preise auch bei anderen Autohäusern in KA und PF. Aber das Autozentrum Dobler war bis jetzt immer am günstigsten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Januar 2009
Ich fuhr einen Gebrauchten Nissan. Jedoch hab ich durch Zufall bemerkt, dass dieser leicht Rost ansetzte. Deswegen musste ein neuer Wagen her. Meine Eltern haben beide Autos vom Dobler und sind dort sehr zufrieden, deshalb dachte ich, dass ich auch mal vorbei schaue. Auf der Homepage des Autozentrum Dobler fand ich dann einen Golf BJ 2003 der mich sehr interssierte. Als ich dann beim Autozentrum ankam, konnte ich das Modell erst gar nicht finden. Als mich dann ein Mitarbeiter ansprach, ob er behilflich sein könne, sagte ich ihm was ich suche. Und er teilte mir mit dass sie auf der anderen Seite des Autozentrums auch noch Gebrauchtwagen hätten. Dort fand ich dann auch meinen Golf. Ich wurde sehr fachkundig beraten. Nach einer Probefahrt und Preisverhandlung entschloss ich mich dann zum Kauf. Nach Kauf gibt es 2 Wochen Kulanz in dieser Zeit wird alles auf Kosten des Hauses repariert, falls was sein sollte. Danach habe ich dann VW Garantie. Was ich echt toll finde. Allerdings bis jetzt noch nicht benötigt habe. :) Ich kann das Autozentrum nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. August 2008
Habe Urlaub genommen um den auf Mobile.de gezeigten Eos probezufahren. Im Vorfeld wurde herumgedruxt: Fahrzeug stammt aus einer Wandlung, angeblich undicht, Cabrios sind immer etwas undicht aber eventuelle Mängel seien Beseitigt und das Verdeck dicht... ... um dies zu Testen bin ich in die nächste Waschanlage gefahren. Wassereitritt von deutlich mehr als 'nem Schnapsglas voll. Als ich dann wieder zurückfahren wollte war zu aller Freude auch noch die Batterie leer und ich durfte mich anschieben lassen! Aus der Reaktion des Verkäufers schließe ich, dass er über die Undichtigkeit nicht überrascht war, und was das heisst kann sich jeder selbst zusammenreimen. Und dass ein VW-Autohaus ein Fahzeug zu einer angemeldeten Probefahrt nicht so vorbereiten kann, das es läuft(Batterie laden) finde ich persönlich nur armselig!
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