Kontakt

Hargard 58, 52156 Monschau
Telefon
02472 / 2272
Fax
02472 / 7672
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 19. November 2011
da die mitarbeiter,durch krankeit bedingt-,im stress waren.war es mit dem schnellen termin schwierig. ich war vor einiger zeit in dem autohaus und muss sagen das es sich doch positiv entwikelt hat-neue mitarbeiterrin an der info. man kümmerte sich um mich,kaffee usw.,die reperatur wurde zur zufrieden heit gut und ordentlich durchgeführt.auch das auto worde ortnnggemäß abgeliefert kann also sagen es war sehr positiv und gerne empfehle ich sie weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 26. Februar 2010
Leider haben wir bei dem Fahrzeug welches wir probe gefahren haben gravierende Mängel die einer Fachwerkstatt sicherlich aufgefallen sein müssten. Uns wurde das Fahrzeug als einwandfrei und checkheftgepflegt angepriesen. Leider war dies nicht so. Wir haben wenig Ahnung von Auto´s sind deswegen nit dem Fahrzeug zu einem Freund gefahren, der als KFZ-Mann arbeitet. Der hat direkt einen heftigen Mangel gefunden der uns auch hätte auffallen können, wenn man die üblichen Kontrollen gemacht hätte, die man bei einem Auto selber regelmäßig macht. Wir können nur den Hinweis geben alles zu überprüfen, was einem dort gesagt wird!! Wir können nur von diesem Autohaus abraten!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.