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Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

1.4 von 5
, 13. September 2015
Habe bei dem Händler ein Skoda Octavia RS über die Vermittlung von MeinAuto.de gekauft. Lieferzeit betrug 7 Monate, aber dafür kann der Händler nichts. Das Auto wurde in einem sehr zweckmäßigen Ambiente - geräumige Lagerhalle übernommen. Leider ist die Material -/Verarbeitungsqualität des Skoda nicht gut, liegt keinesfalls auf VW Niveau und für den Preis absolut unangemessen. Der Händler ging erst gar nicht und nach Einschaltung eines Anwalts sehr zögerlich auf die mitgeteilten Mängel ein. Der Kundendienst vom AZ Josten versucht mit allen Mitteln um eine Behebung der Mängel herum zu kommen und versucht die Mängel dem Kunden/Käufer zuzuschieben. Fazit: Händler = Kundenservice = ungenügend
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 29. Juli 2014
Ich habe im April 13 einen tageszugelassenen Seat Leon über einen Internetmakler (pkw-rabbat.de) gekauft und wurde ans Autohaus Josten vermittelt. Bis dahin hatte allles gut geklappt, danach nichts mehr. Liefertermin wurde mir mit September 2013 in Aussicht gestellt. Nichts gehört,also telefoniert: dauert bis Oktober. Wieder nichts gehört, usw., ich erspare die Details. Im Dezember habe ich dann im 5. Telefonat gewagt zu sagen, dass der Kundendienst nicht so toll ist, da ich nie etwas höre, jeder genannte Termin verstreicht und ich jedesmal nachtelefonieren muss, um zu erfahren, was mit dem Auto ist. Antwort: "Wie stellen Sie sich das den vor, bei 4000 verkauften Autos im Jahr? Ich kann Ihnen auch keinen Leon schnitzen." Das fand die Dame dann so witzig, dass sie den Witz gleich nochmal wiederholt hat. Josten kann natürlich nichts für Lieferverzögerungen des Werks, aber die Ignoranz und das Desinteresse am Kunden hat mich nachhaltig negativ beeindruckt. Ende Dezember wurde das Auto dann geliefert. Schlampigst aufbereitet, überall noch Folienreste, schmutzig, Scheibenwaschdüsen sprühen in den Himmel usw. Tankanzeige 0 Km Reichweite. Erste Fahrt zur Tankstelle gezittert. Bei Josten wird die Erstbetankung wohl mit der Pipette gemacht. Resumee: Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe, ich schreibe soeben auch die erste schlechte Bewertung meines Lebens und habe dazu ein halbes Jahr gebraucht, weil ich mich immer noch ärgere. Ich habe die Nummerschildpads ausgetauscht, weil ich für diese Firma keine Werbung durch die Gegend fahren will. Hier wird Masse statt Klasse abgeliefert und irgendwie bin ich auch selber Schuld. Weil ich es billig haben wollte, habe ich es eben auch billig bekommen. Das Auto selber ist ein unschuldiger Neuwagen, der zum Glück tut was er soll.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. November 2013
MeinAuto hat ein Top-Angebot für einen neuen Seat Toledo ins Internet gestellt und ich habe den Vermittlungsauftrag zurückgeschickt. Daraufhin hat mir das Autozentrum Josten in Monheim eine verbindliche Seat-Bestellung geschickt. Hier war jedoch plötzlich von einer Kurzzulassung die Rede. Dies war jedoch ein Fehler und es wurde ein neues Bestellformular geschickt. Diese verbindliche Seat Bestellung habe ich unterschrieben und der Posteingang wurde mir auch von Josten per mail bestätigt und ich habe mich auf das neue Auto gefreut. 2 Tage später rief mich jedoch MeinAuto an und sagt, dass Josten das Auto nicht liefern wolle, man habe sich dort verrechnet. Das Autozentrum Josten sagt einfach, es sei kein Kaufvertrag zustande gekommen, da Josten die Bestellung nicht angenommen habe. Es gab auch kein neues Angebot und keinerlei Entgegenkommen seitens Josten oder von MeinAuto. Deshalb lieber einen verbindlichen Kaufvertrag beim Händler vor Ort von beiden Parteien unterzeichnen lassen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 8. April 2013
Ich kann nur sagen...Ein klasse Autohaus. Wir wurden sofort freundlich empfangen und fortlaufend gut betreut. Alle Wünsche wurden zur vollsten zufriedenheit erfüllt. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Vielen Dank
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 19. Mai 2012
Wenn man den schlechtesten Service sucht, ist man hier richtig. Abgesehen davon, dass man dort anrufen muss um rauszubekommen, dass das bestellte Auto schon da ist, muss man auch hellseherische Fähigkeiten besitzen um rauszubekommen wo man es abholen muss. Fährt man nämlich zu der in den Schriftwechseln angegebenen Adresse, bekommt man mitgeteilt dass das Fahrzeug 40 km entfernt abzuholen ist. Und wenn man dann die Taxirechnung ersetzt bekommen will, heißt es: "Sie haben zwar recht, bezahlen tun wir sie aber trotzdem nicht." Da passt die Wartezeit bei der Abholung und die ärmliche Ausstattung ins Bild. Service und Autohaus-Josten, zwei Welten begegnen sich.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Dezember 2007
Sehr gute Verkaufsberatung und Service!
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