12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Schützenplatz 1, 21647 Moisburg
Telefon
04165 / 21640
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 27. Mai 2012
Nach meiner erfahrung ist die freunlichkeit und der service sehr gut man kommt sofort dran und wir auch als selbst instandsetzer gut beraten da ich kfz elektriker und schlosser bin mache ich alles selbst und werde trotzdem beraten und bekomme sogar anleitungen. Habe eine fehl anzeige gehabt die haben den scanner angeschlossen den fehler zurück gestellt und mir mitgeteil was es seinkönnte und bei wiederauftreten möchte ich mich melden .und dieses kostenlos. das nennt man SERVIC und Beratung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf