Kontakt

Breitenbachstr. 53, 41065 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 43529
Fax
02161 / 496205
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. März 2015
Nachden ich einige schlechte Erfahrungen mit anderen Werkstätten hatte, habe ich nun endlich die richtige Stelle gefunden. Mehrmals war mein Wagen nun dort zur Reparatur, Inspektion, TÜV Abnahme. Und als Fazit kann ich nun schreiben, daß dort kompetent UND transparent gearbeiteit wird. Letzters soll heissen, daß, obwohl ich schon Vertrauen hatte, mir gezeigt wurde, was, wie, warum gemacht wurde. Mir als Laien gut erklärt am Fahrzeug. Ich solle sehen, was ich für mein Geld bekomme. Und die Preise sind gerecht (fertigt), die Rechnungen enthalten keine Unklarheiten. Hinweise auf Schwachstellen werden gezeigt, aber nicht madig geredet oder überdramatisiert (wie woanders geschehen. Warum wohl?$$$) Das Personal, obwohl (verständlicherweise) stark beschäftigt, ist freundlich, es scheint dort ein gutes Betriebsklime zu herrschen. Schön, daß ich mein "Schätzken" Herrn Albertz und seiner Mannschaft anvertrauen kann.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.