Kontakt

Poststr. 9, 41189 Mönchengladbach
Telefon
02166 / 551089
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 29. September 2010
Bei diesem Autohändler habe ich gebrauchten Ford Escort gekauft der laut Händler in einen super Zustand sein sollte. Dieser Wagen blieb nach ca. 2 km. Mit defekter Zylinderkopfdichtung stehen. Natürlich habe ich den Händler sofort angerufen. Dieser fühlte sich nicht mehr zuständig und hängte mir einfach das Telefon ein. Er war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu erreichen. In seinem Büro war er natürlich auch nicht mehr. Es blieb mir nichts anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.