Kontakt

Vorkamp 18, 23879 Mölln
Telefon
04542 / 2637
Fax
04542 / 851220
Website
http://www.autohaus-harnischmacher.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Oktober 2007
Ich kann mich nur anschliessen. Alles bestens !
5.0 von 5
, 7. September 2007
Zum Preis-/ Leistungsverhältnis Autohaus Harnischmacher ist ein Toyotahändler der durchweg flexibel arbeitet. Die Preise halten sich gut in der Waage und es muss nicht alles was gut ist auch gleichzeitig teuer sein. Zum Service und Kompetenz Kleinere arbeiten am werden freundlich und oft auf kulanz erledigt. Das Verkaufspersonal ist sehr gut geschult und kann einem alle Fragen kompetent und ehrlich beantworten. Zur Freundlichkeit Mein Verkäufer war bisher telefonisch immer erreichbar und bei jedem Problem immer für mich da. Alles wurde für mich schnell und zuverlässig erledigt. Zur Flexibilität Autohaus Harnischmacher hilft gerne in jeder Situation und besorgt recht schnell Wunschfahrzeuge und baut auch diverse Komponenten schnell und zuverlässig ein. Ich persönlich habe mit diesem Autohaus bisher nur positive Erfahrungen gemacht, in der Werkstadt, im Verkauf und im Empfang wurde ich stets mit einem lächeln Begrüsst auch bei koplizierten Dingen und nervige Fragen meinerseits, wurde mir geduldig und immer Freundlich geholfen. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Bericht zu lesen, ich hoffe er hat Ihnen gefallen, bitte lesen und bewerten sich auch meine anderen Berichte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.