12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Straße des Friedens 9, 09648 Mittweida
Telefon
03727 / 2333
Fax
03727 / 2316
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Februar 2015
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer und sehr gute Preise. Rundum ein toller Service mit erstklassischen Preisen. Freundliche Betreuung durch das gesamte Team, auch nach dem Verkauf. Werkstatt und auch die Damen im Büro sind sehr zu empfehlen und haben immer ein offenes Ohr und sind immer um eine Lösung bemüht. Die Leihfahrzeuge oder Werkstattersatzwagen gibt es ab 10,00 € pro Tag.Bring- und Holservice wird natürlich auch angeboten,so das ich im Notfall auch keine Unannämlichkeiten hatte. Familie Wehnert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 2. Juli 2013
Positiv: gute Werkstatt, gute Preis Leistung Negativ: keine Service am Kunden, Der Kunde wird, weil der Händler nicht den rechtzeitig bestellten Neuwagen, nicht liefern kann, abgezockt mit überteuerten Mietwagen. Wenn man dort mit Mitarbeiterinnen im Büro zu tun hat, trifft man auf die größte Servicewüste Deutschlands. Sie werden pammpig dem Kunden gegüber und der Kunde ist komplett auf sich alleine gestellt. Die Bürodamen, haben weder fachliche Kompetenz noch haben sie was vom Service am Kunden gehört. Also jeder der Service, Kundenfreundlichkeit etc. wünscht sollte dieses Autohaus meiden. Man vergrault Stammkunden, in dem man Sie wie das letzte behandelt obwohl schon ein neuer Pkw bestellt ist.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf