12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Str. 20, 32423 Minden
Telefon
0571 / 6482898
Fax
0571 / 9730554
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 27. November 2010
Mir wurde versichert das der Opel Corsa den ich da gekauft habe Unfallfrei ist. Das habe ich auch geglaubt, bis mein Neffe, ein Magnet an den Kotflügel gehalten hat. Es stellt sich raus das die ganze rechte Seite dick gespachtelt ist. Ich würde nie wieder von einem russischen Autohändler ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 16. November 2010
Habe dort einen T4 Multivan gekauft,bin super beraten worden,das Auto war und ist top fit,habe es nach dem Kauf durch einen freien Sachverständigen prüfen lassen,saueres Auto war seine Meinung,keine verdeckten Mängel,und für sein Alter ( 1995) in einen wirklich guten gepflegtem Zustand. Die Jungs haben richtig Ahnung und sind sehr freundlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.0 von 5
, 16. April 2009
Habe dort vor Jahren einen T3 gekauft. Fahrzeug war in einem auf dem ersten Blick sehr guten Zustand. Nach kurzer Zeit ( 1 Woche) ging nach und nach einiges kaputt, z.B. Tank durchgerostet, Bremsleitungen weggerostet. Auspuff runtergefallen. Die Spitze war die durchgerostete Karosserie an der Frontscheibe (Anruf von mir beim Vorbesitzer, dort war der Schaden bekannt). Diese wurde vom Händler zugeschmiert und lackiert. Nach 3 Wochen lief das Wasser durch. Gütliche Einigung nicht möglich, mit Rechtsanwalt keine Reaktion vom Händler. Meldete sein Geschäft um und gab sich einen anderen Namen. Ich denke das dürfte jetzt der 3 bis 4 neue Geschäftsnamen von ihm sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf