Kontakt

Annaberger Str. 4, 09456 Mildenau
Telefon
03733 / 569970
Fax
03733 / 44107
Website
http://www.gbr-buschmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Oktober 2007
Wenn man in Oberbayern geboren ist, dort lebt und arbeitet und dennoch zum Kauf eines neuen Audi ins Erzgebirge fährt, sagt das schon etwas aus... Die Gebrüder Buschmann und ihr komplettes Team stehen mit Namen und Telefonnummer vollständig auf der Homepage und sind auch tatsächlich erreichbar. Hier wird man als Kunde noch geschätzt und das Angebot, welches ich und meine Ex-Lebensgefährtin beim Kauf ihres neuen Audi erhalten haben, war von keinem bayerischen Audi-Händler zu unterbieten! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch in freundlicher, fast familiärer Atmosphäre kamen wir zum Vertragsabschluß und haben seither immer noch Kontakt zu diesem Unternehmen beibehalten. Trotz eines unschlagbaren Preises wurde noch auf unsere Sonderwünsche eingegangen, was ich in der heutigen Zeit für sehr bemerkenswert halte.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.