Kontakt

Steige 7, 88487 Mietingen
Telefon
07353 / 2698
Fax
07353 / 3241
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Oktober 2014
Ich war hier wiederholt zur Reparatur meiner Gebrauchfahrzeuge. Aufgrund folgender Leistungen muss ich den Service als hervorragend bewerten: - Ist auch behilflich, wenn es um selbständige Reparaturen geht. So wurde z.B. im Rahmen einer Inspektion festgestellt, dass die Bremsen in ca. 15tsd km hinten neu gemacht werden müssen. Es wurde also angefragt, ob ich dies selbst machen kann, oder ob wir in 15.000km einen Termin machen sollen. - Bei einem defekten Leerlaufgeber wurde mir angeboten, beim nächsten Besuch beim Kfz Verwerter ein Gebrauchtteil mitzubringen. Verbaut habe ich es dann selbst. ATU hätte hierfür 180€ berechnet. Herr Birk besorgte mir das Teil nebenbei zum Einkaufspreis. - Sehr gute Absprachen möglich, was getan werden muss, und was demnächst anfällt. Als Hobby-Schrauber kann ich diese Fachwerkstatt absolut empfehlen. Hin und wieder ist es auch mir wichtig, dass ein Profi sich das Auto anschaut. Herr Birk ist aber so fair, dass er es jemandem, der es kann, gerne auch die Arbeiten überlässt, und den Hinweis gibt, was zu tun ist. Für alle nicht Schrauben: Hier könnt ihr euch sicher sein, dass tatsächlich nur das gemacht wird, was notwendig ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.