12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Potsdamer Straße, 14552 Michendorf
Telefon
033205 / 718-0
Fax
033205 / 718-22
Website
http://www.autohaus-kuehnicke.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 20. September 2010
Das familiäre Autohaus ist schon seit über zehn Jahren mein Favorit. Man kam mir immer sehr entgegen, sowohl im Service als auch finanziell. Ich hatte leider mehrfach das Pech, "Montagsautos" zu kaufen. Immer half man mir mit viel Geduld und Freundlichkeit - auch wenn ich alles Andre als gut gelaunt war, weil ich (oder besser gesagt: mein Auto) schon wieder in die Werkstatt musste. Also ich kann beim besten Willen nichts negatives über das Haus schreiben, auch wenn das wahrscheinlich recht einseitig klingt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf