Kontakt

Marktstr. 1, 64720 Michelstadt
Telefon
06061 / 96800
Fax
06061 / 968029
Website
http://www.thierolf.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 11. November 2011
1. Hat bei der Reparatur vergessen die Spur einzustellen, obwohl das im Auftrag angegeben war. Folge Reifen defekt - mussten natürlich dann paarweise getauscht werden. 2. Hat bei der Nach-Reparatur die Schrauben der Lenkung nur von Hand angezogen. Folge: teilweise unerwartetes Lenkverhalten des Fahrzeugs. Nachdem der Lenkungsdäpfer immer auf die Antriebswelle knalle habe ich andere Werkstatt aufgesucht. Die konnten das gar nicht glauben und haben nach der versteckten Kamera gesucht.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.