Kontakt

Unterdigisheimer Str. 23, 72469 Meßstetten
Telefon
07431 / 61333
Fax
07431 / 61581
Website
http://www.rominger.kia-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Februar 2011
Dieses Autohaus muß ich einfach loben. Ich habe dort die Erfahrung gemacht, dass es doch noch sehr freundliches und vor allem Kompetentes Fachpersonal gibt Die Beratung beim Fahrzeukauf, sowie die Übergabe als ich das Fahrzeug abholte waren genau so wie ich es mir vorgestelt habe. Auch die Betreuung danach ist mehr als Lobenswert. Daher kann ich diesen Autohändler nur weiter empfehlen, und der Servicebereich verdient die Note "Sehr Gut". Das Problem mit einem Ersatzwagen gibt es hier nicht und das ohne Mehrkosten. Das nenn ich mal einen gelungenen Kudenservice.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. September 2009
sehr freundlich und fachlich kompetent! ich bin über mobile.de zu rominger gestoßen. der gebrauchte Touran war leider ohne fahrzeugbilder im mobile angeboten wie alle anderen fahrzeuge auch. normalerweise überspringe ich solche angebote ohne bilder. gott sei dank habe ich denn doch mir dieses angebot angeschaut. ich hab ein super auto, top gepflegt zu einem aüßerst günstigen preis erworben. das auto wurde mir bei abholung wie ein neuwagen präsentiert und erklärt. gewaschen, gesaugt, geledert wirklich toll !!! der chef persönlich hat sich richtig viel zeit für mich genommen. ich bin vom fach und kann beurteilen das der grosse kundendienst, der auch noch gemacht wurde wirklich fachmännisch durchgeführt wurde. zum schluss gabs noch zum schnäppchenpreis einen satz alufelgen mit winterbereifung dazu. super !!! auf anzug und krawatte kann ich gerne verzichten bei so einem kompetenten und freundlichem autohaus. vazit: sehr empfelenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Mai 2008
Eng geht es zu beim Autohaus Rominger. Umso freundlicher sind die Mitarbeiter beim Autohaus Rominger. Das Autohaus Rominger besuchte ich als Kia-Fahrer und war sehr angenehm von der Freundlichkeit und der Kompetenz überrascht, hatte ich doch im Vorfeld bei anderen Kia-Vertragswerkstätten mein blaues Wunder erlebt. Ich bekam relativ schnell einen Termin und das Fahrzeug wurde nach den ausgeführten Arbeiten sauber zurückgegeben. Auch das obligatorische Problem mit einem Ersatzwagen stellte sich hier nicht. Als ich morgens den Hof betrat, stand der Ersatzwagen bereits für mich parat - und das ohne Mehrkosten für mich. Das nenn ich mal einen gelungenen Kudenservice. Vielen Dank auch. Die Preisgestaltung der Arbeiten befand sich ausserordentlich im Rahmen ohne jedoch als Schnäppchen da zu stehen. Gute Arbeit kostet eben. Alles in allem, Note 1.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.