Kontakt

Handwerkstr. 1, 66663 Merzig
Telefon
06861 / 939810
Fax
06861 / 76431
Website
http://www.johannes.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Ich bin schon seit sehr langer Zeit äußerst zufriedener Kunde bei Autohaus Johannes, und das obwohl einige Opel-Händler näher an meinem Wohnort liegen. Trotzdem lohnt sich der Weg für mich immer wieder, auch andere Kunden kommen von weither (Hermeskeil, Luxemburg, Konz), und das nicht ohne Grund: Der Wartebereich ist nett eingerichtet, Kaffee mit Zucker und Milch ist vorhanden, ebenso wie Zeitungen usw. Und die Mitarbeiter nehmen sich auch Zeit für einen, und sie sind immer sehr freundlich zu mir. Und die fachliche Kompetenz, die kommt auch nicht zu kurz: Die Mechaniker erledigen ihre Arbeit wirklich sehr sorgfältig. Da hatte ich noch nie größere Probleme mit der Arbeit der Werkstatt. Und das ist wahrlich nicht selbstverständlich, daher gibts für die fachliche Kompetenz von mir 5 Sterne. Was ich auch sehr lobenswert finde, ist die Tatsache, dass vor jedem Werkstattbesuch erst einmal die Direktannahme kommt. Dort wird einem erklärt, was genau behoben werden soll und wie teuer es wird. Und das beste: Dort empfehlen die Mechaniker einem nicht alles, was Profit bringt, sondern alles, was wirklich nötig ist. Und dann noch zum Preis: Der ist für das Gebotene absolut super, wenn man bedenkt, was man da bekommt. Fazit: Ich kann das Autohaus Johannes wirklich nur jedem empfehlen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Dort ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Beratung und Service top, der Preis auch, so muss es sein! Und ich spreche aus meiner eigenen langjährigen (ca. 25 Jahre) Erfahrung mit diesem Autohaus.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.