Kontakt

Gewerbepark Ost 4-6, 86690 Mertingen
Telefon
09078 / 9606-0
Website
www.langer.de
Autokauf
BMW, Fiat, Ford, Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Dezember 2011
Übers Internet bin ich zu der Firma gekommen.Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass der von mir ausgesuchte Wagen ein Geschäftswagen der BMG-AG München ist, und diese auch Erstbesitzer sind. Er versicherte, dass das Auto in einem perfekten Zustand ist, konnte aber nicht besichtigt werden. Eine Anzahlung musste gemacht werden. Nach Zusendung des KFZ-Briefes musste ich festellen, dass das Fahrzeug ein Mietfahreug war, und die Ausstattung nicht so war wie vom Verkäufer angegeben. Eine Rückgabe des Fahzeuges wäre evtl. nur über den Rechtsweg möglich gewesen, der Geschäftsführer wurde sehr ausfallend und unfreundlich. Bei Abholung des 'Fahrzeuges musste ich festellen, dass das Fahrzeug Mängel aufwies.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.