12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwefinger Str. 27, 49716 Meppen
Telefon
05931 / 97870
Fax
05931 / 978717
Website
http://www.hm-automobile.com
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 13. Mai 2014
Es wurden bereits mehrere Geschäfte miteinander getätigt bis ein Fahrzeug nicht die Ausstattungsdetails hatten wie zugesichert. Es wurde eine Vereinbarung getroffen, das ein Entschädigungsbetrag gutgeschrieben werden sollte. Dieses ist nicht geschehen. Nach Rücksprache war diese Vereinbarung nicht mehr aktuell. Fazit: Seltsame Geschäftspraktiken. Alles genau festhalten und bestätigen lassen, oder keine Geschäfte mit dieser Firma tätigen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf