Kontakt

Fröndenberger Str. 144, 58706 Menden
Telefon
02373 / 17104
Fax
02373 / 171259
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 5. März 2011
Hallo,Ich habe im August letzten Jahres einen neuen Cross-Polo mit Winterpaket bestellt!erst sollte ich ihn noch im gleichem Jahr bekommen,klappte aber nicht,bezog sich dann auf Ende Dez-Anfang Jan.Es wurde ende Dez.nichts!es wurde anfang Jan.-nichts vom Polo,musste oft dort anrufen um überhaupt etwas von meinem Auto zu erfahren.Doch jedesmal die gleiche Antwort:Das Wetter!!!Dann endlich mitte Januar war er endlich da,aber die Winterreifen fehlten!!!Angeblich nicht lieferbar!Da stand mein Auto noch mal eine Woche beim Händler,hatte dann einen Ersatzfahrzeug bekommen,aber das war kein Trost,dann immer noch nichts,und als Ersatz bekam mein Auto dann Alufelgen,weil die Stahlfelgen immer noch nicht lieferbar waren.Der Verkäufer war zwar nett,aber irgendwie hatte ich das Gefühl,das er zu viel zutun hatte!So habe ich mal ebend 6Monate warten müssen,traurig fand ich nur das man selber jedesmal anrufen musste um mehr zu erfahren,ich bin einfach nur enttäuscht!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.