Kontakt

Europastraße 7, 87700 Memmingen
Telefon
08331 / 85680
Fax
08331 / 856899
Website
http://www.autozentrum-hofmann.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 12. Februar 2012
mein peugeot 5008 (neuwagen) wurde mir total verdreckt übergeben. das fahrzeug wurde weder ausen noch innen gereinigt, obwohl es schon seit 14 tagen bei der firma hofmann auf dem gelände stand. der verkäufer hatte sogar das abholdatum vergessen. das abholdatum hatte ich schon gut 10 tage vorher vereinbart. das schlimmste ist, das mir nicht einmal eine angemessene entschädigung seitens des verkäufers angeboten wurde. schlißlich habe ich mit dem kaufpreis (in bar ) diese leistung doch eigentlich mit bezahlt.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.