Kontakt

Birkenweg 11, 87700 Memmingen
Telefon
08331 / 9844480
Fax
08331 / 98444899
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 23. September 2009
Habe einen Subaru gebraucht gekauft, bei dem der Radio nur mit Störgeräuschen funktioniert hat. habe die Reparatur beim Autozentrum Hofmann in Memmingen beauftragt. Das Radio wurde ausgebaut, Strom gemessen und wieder reingeschoben. Diagnose war, das Radio ist kaputt. Eigentlich eine Sache von max. 10 Minuten. Rechnung dafür 1,2 Stunden mit rd. 115 Euro steht in keinem Verhältnis. Dafür hätte ich bei anderen Händlern ein neues Radio mit Einbau bekommen. Hätte auf die Warnungen hören sollen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.