12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herpfer Straße 23, 98617 Meiningen
Telefon
03693 / 71470
Fax
03693 / 714771
Website
www.autohaus-meiningen.de
Kfz-Reparatur
Audi

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 9. April 2013
Habe vor ca. 3 Wochen einen gebrauchten Audi A3 bestellt. Mir wurde zugesichert, die Zulassungsunterlagen noch vor Ostern zu bekommen. Seitdem warte ich nun auf die Zulassungsbescheinigungen. Nach mehreren Telefonaten wurde ich immer nur um ein paar weitere Tage vertröstet die sogenannten Unterlagen zu erhalten. Der Autoverkäufer ist mir in keinster Weise entgegengekommen und war zugleich unfreundlich mir gegenüber. Meiner Meinung nach ist es nicht empfehlenswert, dort ein Auto zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf