12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oststr. 36, 58540 Meinerzhagen
Telefon
02354 / 92540
Fax
02354 / 2299
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 14. November 2012
Habe einen Gebrauchtwagen , 3 Jahre alten Ford gekauft. Diverse Mängel , die mir erst nach dem Kauf aufgefallen sind. Wurfden auch anstandslos behoben. Dann ergab sich ein Lackierungsproblem. Autohaus hat nachgebessert, jedoch billigst gearbeitet. Chef des Autohauses nimmt sich davon jedoch nichts mehr an. Schob es angeblich auf Werksfehler ab!!!! Hallo nach 3 Jahren?? War dann in einer vernünftigen Lackiererei, die mir die Mängel richtig erst aufzeigten. Vermutlich hat der Autoaufbereiter schlecht gearbeitet. Dies will das Autohaus nicht zugeben. Ich persönlich werde dort nie wieder ein Auto kaufen. Nach dem Kauf ist von Kundenservice keine Rede mehr .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot