Kontakt

In der Loh 39, 40668 Meerbusch
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Mai 2012
Habe mir bei diesem Händler einen Opel Zafira angeschaut. Der Wagen wird bei Mobilede für 8400 Euro angeboten. Laufleistung des Fahrzeuges angeblich 87500 Kilometer. Der Preis hat mich schon ein wenig stutzig gemacht, da andere Händler mehr verlangen. Ich bin dann 50 Kilometer zu dem Händler gefahren. Ein Mitarbeiter hat mir dann den Schlüssel für das Auto gegeben, weil der Verkäufer noch nicht da war. Ich konnte den Wagen dann begutachten. Als ich dann den Wagen aufgeschlossen hatte und ich den tasächlichen Kilometerstand sah, der Betrug nämlich 109500 Kilometer war für mich die Sache erledigt. Zumal ich mit einem Kunden der dort ein Auto gekauft hatte ins Gespräch kam, der sehr unzufrieden mit diesem Händler gewesen ist. Abschliessend kann ich nur jedem Raten, wenn er dort ein Auto kauft genau hinzusehen. Besser wäre es noch das Auto in einer Vetragswerkstatt untersuchen zu lassen. Man kann sich so wirklich viel Ärger ersparen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 21. November 2012
Sehr geehrter Leser! Wir bieten unseren Kunden grundsätzlich an, jedes Fahrzeug bei einem unabhängigen Gutachter oder einer Dekra Station einem Gebrauchtwagen Check mit Siegel zu unterziehen. Wir legen Wert darauf, dass Sie unseren Betrieb mit Freude verlassen, da dies der wichtigste Faktor zur Kundenzufriedenheit und Werbung für uns ist.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.