Kontakt

Kelberger Straße 67, 56727 Mayen
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. Oktober 2011
Die Erfahrugen mit diesem Autohaus kann ich nur bestätigen. Dort wird gedreht was das Zeug hält; natürlich nur an Schrauben und anderen Einstellungen. Auf den meisten Kiesplätzen geht es anständiger zu.... aber freundlich ist der Betrieb; irgendwie zu freundlich!
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.4 von 5
, 7. Juli 2011
Ich habe über dieses Autohaus 2 mal Volkswagen Diesel mit geringer Ausstattung und verhältnismäßig wenig Kilometern (5 Jahre 68tkm, 6 Jahre 100tkm) gekauft. Beides sind vermeintlich gepflegte Fahrzeuge der Stammkundschaft gewesen. Beide Fahrzeuge waren manipuliert. Erst einige Jahre und noch einige Lehrstücke später, habe ich begonnen auf diese wesentlichen Details wie -Unterseite Fahrergurt, - Schaltknauf, - Pedalgummis, - Sitzfläche und -Rand, - Frontscheinwerfer und Steinschlag, - Scheckheft und Rechnungen, - Türeinstiegsbereich und zuletzt Teppichboden zu achten und daraus auf die Laufleistung zu schließen. Der vermeintlich freundschaftliche Kontakt zum Vertrieb des Autohauses hat mich gelehrt, niemals mehr einem Verkäufer zu vertrauen. Das Autohaus hat vor einiger Zeit den Namen gewechselt, seinerzeit nannte es sich Schopp und dann gerling-Schopp. Die Mitarbeiter sind jedoch überwiegend gleich geblieben. Also nicht zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.