Kontakt

Nikolaus-Otto-Str. 14, 56727 Mayen
Telefon
02651 / 96410
Fax
02651 / 964111
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. August 2012
Leider musste ich die Hilfe vom Abschleppdienst Seemann in Anspruch nehmen. Der Abschleppfahrer machte sich wenig Mühe bei meinem liegengebliebenen PKW das Problem zu analysieren. Er schleppte den Wagen sofort zu seiner Werkstatt ab und stellte am nächsten Tag einen Motorschaden fest. Der Wagen sei nur noch Schrott. Für die Verschrottung bot er mir 100 Euro an. Zum Glück veranlasste ich, von einer anderen Werkstatt die Überprüfung meines PKWs. Es wurde dort nur ein Anlasser/Kupplungschaden festgestellt. Der Abschleppfahrer hat während der Abschleppfahrt Autos verkauft. Zum Glück konnte ich meinen Wagen ( ca. 80.000 km) noch vor dem sogenannten Motorschaden retten. Der Wagen hat noch kein TüV Problem und wird noch für eine lange Zeit von mir genutzt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 28. Juli 2012
Unfreundliches personal,lange wartezeiten, samstags ist das büro teilweise garnicht besetzt,inkomtetente telefonberatung.ich würde firma seemann nicht weiterempfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.